GRATIS HERUNTERLADEN

Indian food factory chef

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Manche Leute haben Kochverrücktheit und lieben es, süß-saures Essen zu essen. Indische Küche Essen ist in jeder Kultur gemeinsam. Menschen, die Elite-Klasse sind, wollen diese Arten von Lebensmitteln in verschiedenen Restaurants und Fast-Food-Punkte zu essen. So ein Star-Chef von Ihrem Essen Restaurant und haben verrückt Spaß Abenteuer in der verrücktesten jemals indischen Lebensmittel Fabrik Simulator.
    Diese Küche Kochen Spiel ist Design für Mädchen & Jungen, die indisches Essen machen wollen und es zu verschiedenen Kunden wie pro Menü zu dienen? Lassen Sie uns Menschen anziehen, indem Sie verschiedene Lebensmittel für unsere Kunden wie Pani puri und Pav Bhaji machen. Willkommen in der indischen Küche. Hier sind Sie Restaurant-Manager und müssen Kochen Essen in der Fabrik Küche zu überwachen. Du musst es von Anfang an machen. Sei vorsichtiger kleiner Koch, es ist Zeit, köstliche Pani puri und Pav bhaji zu machen. Es ist sehr einfach und einfach.
    Vor dem Kochen musst du Kartoffeln, rote Chili, Blumenkohl und Zwiebeln mit Maschinen pflegen. Laden Sie diese Gemüse durch Planierraupe in den Lieferwagen. Alle Gemüse sind jetzt an der Fabrik Tür erreicht. Nehmen wir dieses Gemüse in der Fabrikküche.
    Pani Puri:
    Kleiner Koch! Sind Sie sicher, dass alle Arten von Gemüse und Zutaten jetzt in der Fabrik Küche zur Verfügung stehen? Am Anfang kneten Sie weißes Mehl, machen Bälle und braten dann in Öl. Auf der anderen Seite kochen die Kartoffeln in der Pfanne und machen dann ihre kleinen Scheiben. Nehmen Sie eine Schüssel, mischen Sie Kartoffeln, rote Chili, Sauce und andere Saucen. Füllen Sie Bälle mit diesem Material und servieren Sie mit Tamarindenwasser im Lebensmittelrestaurant.
    Pav Bhaji
    Sie haben den Prozess der Herstellung von köstlichen Pani Puri durchgemacht. Jetzt musst du Pav Bhaji kochen. Zuerst Kartoffeln in der Küche der indischen Lebensmittelfabrik kochen und auf der anderen Seite einen Mühlenkrug nehmen, Saucen und Knoblauchpaste geben. Schleifen Sie diese Mischung und gießen Sie sie in Schüssel. Kartoffeln in Würfel schneiden und mit geschliffener Paste mischen. Jetzt ist es bereit für unsere netten Kunden zu dienen.
    Jetzt sind beide Gegenstände bereit zu dienen. Serve diese Gegenstände und verdiene hübsches Geld dafür. Sie werden letztlich am Ende dieses Pani Puri & Pav Bhaji Restaurant Spiel Spaß haben.

FREE DOWNLOAD

Indian Food Factory Chef

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Some people have cooking craze and love to eat sweet and sour food. Indian cooking food is common in every culture. People who are elite class want to eat these types of food in different restaurants and fast food points. So be a star chef of your food restaurant and have crazy fun adventure in the craziest ever Indian food factory simulator.
    This kitchen cooking game is design for girls & boys who want to make Indian food and to serve it to different customers as per menu? Let’s attract people by making different food for our customers like Pani puri and Pav Bhaji. Welcome to the Indian food kitchen. Here you are restaurant manager and have to monitor cooking food in the factory kitchen. You have to make it from very beginning. Be careful little chef, it’s time to make delicious Pani puri and Pav bhaji. It’s very easy and simple.
    Before cooking, you have to cultivate Potatoes, red chilli, cauliflower and onions with machines. Load these vegetables through bulldozer into the delivery truck. All vegetables are now reached at factory door. Let’s take these vegetables in factory’s kitchen.
    Pani Puri:
    Little chef! Are you sure that all types of vegetables and ingredients are available now in factory’s kitchen? In the start, knead white flour, make balls and then fry in oil. On the other hand, boil the potatoes in pan and then make its little slices. Take a bowl, mix potatoes, red chilli, sauce and other sauces. Fill balls with this material and serve with tamarind water at food restaurant.
    Pav Bhaji
    You have gone through the process of making delicious Pani Puri. Now you will have to cook Pav Bhaji. Firstly boil potatoes in Indian food factory’s kitchen and on the other hand take a grinder jug, pour sauces and garlic paste. Grind this mixture and pour it in bowl. Cut potatoes in cubes and mix it with grinded paste. Now it’s ready for serve to our lovely customers.
    Now both items ready for serve. Serve these items and earn handsome money for this. You will have fun ultimately at the finish of this Pani Puri & Pav Bhaji restaurant game.