GRATIS HERUNTERLADEN

indisch Holi Festival

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Indische Feste wie Holi, Diwali und andere typische Feste haben jedes Jahr gefeiert. Sie feiern ihre Feste auswendig. Holi Festival ist auch bekannt als Color Festival, weil sie spielen und mit verschiedenen Farben Spaß machen. Sie tragen neue Kleider, die von einem Tuchmacher gestickt werden, und feiern das Holi-Fest. Du hast schon vorher verschiedene Mädchenspiele gespielt; dieses kleine Schneider-Spiel wird eine Ergänzung zu Spielen für Mädchen Kategorie, die auf Schneiderei basiert ist. Sie haben Ihre eigene kleine Schneiderboutique in Ihrer Stadt. Es ist Zeit, die Bestellung von Shopping-Girl für Nähte Kleider für Holi Festival zu bekommen.
    Shopping-Girl will genäht Kleid von Tuchmacher für Holi Festival. Lassen Sie uns von ihr bestellen und sticken Tuchhersteller Kleid. Stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Dinge wie Maschine, Fadenschneider und anderes Material in Ihrer Schneiderboutique verfügbar sind. Seien Sie ein kleiner Schneider Ihres Stoffes, machen Sie eine Schneiderboutique, erhalten Sie Maß für Kleid und fangen Sie an, Schneiderstoff zu nähen.
    Zuerst werden Sie mit dem Schneiden von Schneiderstoff beginnen und dann mit passendem Faden nähen. Paste andere Textur auf kleine Schneider Kleid. Kleidermacher-Kleid ist bereit für Holi-Festival. Gib dem Shopping-Girl dieses Designer-Kleid, damit sie sich für Holi verkleiden kann. Nach dem Anziehen ist es Zeit für einen wunderschönen Look.
    Lassen Sie uns Holi Festivals feiern, nachdem Sie Schneiderkleidung der Schneiderkleidung getragen haben und Spaß mit Familie haben.
    Eigenschaften:
    • Schneiderei für Mädchen
    • Dress up und Make-up-Spiel für Mädchen

FREE DOWNLOAD

Indian Holi Festival

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Indian festivals like Holi, Diwali and other typical festivals have celebrated every year. They celebrate their festivals by heart. Holi festival is also knows as Colour Festival because they play and make fun with different colours. They wear new dresses stitched by cloth maker and celebrate Holi festival. You have been playing different girls games before; this little tailor game will be an addition to games for girls category which is based on tailoring. You have your own little tailor boutique in your town. It’s time to get order from shopping girl for stitching dresses for Holi festival.
    Shopping girl wants to get stitched dress by cloth maker for Holi festival. Let’s get order from her and stitch cloth maker dress. Make it confirm that all necessary things like machine, thread tailor cloth and other material is available in your tailor boutique. Being a little tailor of your cloth make tailor boutique, get measurement for dress and start stitching tailor cloth.
    Firstly, you will start cutting of tailor cloth and then stitching by matching thread. Paste other texture on little tailor dress. Cloth maker dress is ready for Holi festival. Hand over this designer dress to the shopping girl so that she can dress up for Holi. After dress up, it’s time to make up for gorgeous look.
    Let’s celebrate Holi festivals after wearing tailor cloth maker dress and have fun with family.
    Features:
    • Tailoring games for girls
    • Dress up and make up game for girls