GRATIS HERUNTERLADEN

Mass Effect: Andromeda APEX HQ

    • SUCHART
    Mass Effect: Andromeda APEX HQ icon

    Mass Effect: Andromeda APEX HQ

    von: 222 6

    6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Mass Effect: Andromeda – APEX HQ
    Du kannst den Multiplayer von Mass Effect: Andromeda nicht aus der Hand legen? Ganz gleich, ob du auf der Erde oder woanders spielst, mit APEX HQ verlierst du nie die Verbindung zum Spiel. Passe deine Charaktere vor einem Match an, befehlige Einsatzteam-Missionen, um Belohnungen im Spiel zu erhalten, überprüfe deine Statistiken, verbinde dich mit Freunden und mehr. Das Ganze ist eine weitere tolle Möglichkeit, eine riesige Galaxie zu erleben, während du um eine neue Heimat kämpfst.

    MACH DICH BEREIT FÜR DIE SCHLACHT
    Sei stets bereit für jedes Multiplayer-Spiel. Wähle den Charakter aus, den du spielen willst, und wechsle dann seine Waffen, Mods und Ausrüstung, um unterwegs die perfekte Charakterausstattung zu erstellen. Du kannst sogar mit Fähigkeitenpunkten die Fähigkeiten verbessern, die du am häufigsten brauchst.

    BEFEHLIGE DEINE EINSATZTEAMS
    Verpflichte starke Einsatzteams und schicke sie mit APEX HQ auf gefährliche Missionen. Rekrutiere mehrere Teams, um weitere Missionen parallel abzuschließen, und erhalte für jeden Sieg Belohnungen im Spiel!

    BETRACHTE DEINE STATISTIKEN
    Wie stehst du im Vergleich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt da? Überprüfe deinen Rang in den globalen Bestenlisten, und miss dich mit deinen Freunden. Sieh in deinem Inventar nach, welche Objekte du freigeschaltet hast und welche du noch suchst.

    BLEIBE IN VERBINDUNG
    Stelle sicher, dass du über die aktuellsten News, zukünftige Updates, Features und mehr immer auf dem Laufenden bist. Betrachte neue Missionen sowie die Belohnungen dafür und finde heraus, wann sie ablaufen. Erhalte Alarmmeldungen, wenn deine Freunde spielen, neue Inhalte verfügbar werden oder Inventar freigeschaltet wird.

    Besuche http://help.ea.com

    Nutzervereinbarung: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

    Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/DE/de/PC/

    Impressum: https://www.ea.com/de-de/legal/impressum-swiss

    EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/1/service-updates einstellen.

    Benutzerbewertung

    von 222 Bewertungen

    "Gut"

    6

FREE DOWNLOAD

Mass Effect: Andromeda APEX HQ

    • SEARCH TYPE
    Mass Effect: Andromeda APEX HQ icon

    Mass Effect: Andromeda APEX HQ

    by: 222 6

    6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Mass Effect: Andromeda APEX HQ
    Can’t put down Mass Effect: Andromeda’s multiplayer? Whether you’re playing from Earth or elsewhere, stay connected to your game with APEX HQ. Customize your characters before a match, command Strike Team missions for in-game rewards, check your stats, connect with friends, and more. It’s another great way to experience a vast galaxy while you fight for a new home.

    PREPARE FOR BATTLE
    Be ready for every multiplayer match, every time. Select which character to play, then swap their weapons, mods, and equipment to create the perfect character loadout on-the-go. Even spend skill points to progress the abilities you’ll need most.

    COMMAND YOUR STRIKE TEAMS
    Enlist powerful Strike Teams and direct them in perilous missions within APEX HQ. Recruit more teams as you play to complete additional missions simultaneously and receive in-game rewards with every victory!

    SEE YOUR STATS
    How do you rank with players across the world? Check your standings in global leaderboards and see how you compare with friends. View your inventory of unlocked items and what you’re still searching for.

    STAY CONNECTED
    Ensure you’re up-to-date on the latest news, future updates, features, and more. View new missions, their associated rewards, and find out when they expire. Receive alerts when your friends are playing, when fresh content is available, or when inventory is unlocked.

    Requires acceptance of EA’s Privacy & Cookie Policy and User Agreement
    User Agreement: terms.ea.com

    Users review

    from 222 reviews

    "Good"

    6