GRATIS HERUNTERLADEN

Cake Valley Sweet Blast - Spiel 3 Cookie Pop Blitz

    • SUCHART
    Cake Valley Sweet Blast - Spiel 3 Cookie Pop Blitz icon

    Cake Valley Sweet Blast - Spiel 3 Cookie Pop Blitz

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    SIND SIE BEREIT, EINEN DER KÖSTLICHEN COOKIE U. SÜSSIGKEIT ZU SPIELEN 3 PUZZLESPIELE noch?

    Chef Benjamin versucht, köstliche, süße Plätzchen, kleine Kuchen und Gebäck für seine Bäckerei zu backen, aber er hat nicht genügend Bestandteile. Können Sie ihm helfen, diese Zutaten vom Zucker gefüllten Kuchental zu finden?

    Cake Valley Match 3 Sweet Blast ist einer der süßesten Match 3 in einer Reihe Puzzle-Spiele, die jemals geschaffen worden! Mit 120 + Ebenen gefüllt mit Non-Stop-Süßigkeiten Matching und Strahlen Spaß, Cake Valley Match 3 Sweet Blast wird sicherlich halten Sie und Ihre Kinder süchtig für Stunden!

    Match 3: Leckere Süßigkeiten Cookie behandelt in einer Zeile oder Spalte und beseitigen die gesamte Linie der Süßigkeiten mit 3 in einer Reihe Kettenreaktionen, um die Ebenen klar.

    Entfernen Sie den Lebkuchenmann vom Brett, indem Sie den Schokoladenplätzchen-kleinen Kuchen knallen und 30 Münzen für jedes Niveau gewinnen, das Sie erfolgreich in Kuchen-Tal-Match 3 süßer Explosion abschließen.

    WAS IST INNEN KUCHEN VALLEY MATCH 3 SWEET BLAST -

    - 6 verschiedene Arten von süßen Cookie-Leckereien zu beseitigen - Match zusammen die Regenbogen Lutscher, Pfefferminze Süßigkeiten, dunkle Schokolade, Erdbeere, Schokolade und Vanille Cupcakes.

    - 120 + Ebenen von Cookie Strahlen und Süßigkeiten Match 3 Spaß - Mit über 120 Levels, finden Sie Cake Valley Match 3 Sweet Blast sehr schwer zu legen!

    - Match 4 oder 5 Süßigkeiten in Linien für besondere Kräfte - Match mehr als 3 Süßigkeiten behandelt in einer Reihe, um besondere Befugnisse zu gewinnen. Match 4, um spezielle Zeile & Spalte Eliminatoren und 5 Süßigkeiten in T-oder L-Formen erhalten, um die Regenbogen Süßigkeiten, die, wenn mit jeder Süßigkeit zusammengestellt, entfernt alle die Süßigkeiten, die es mit abgestimmt wird.

    - Attraktive Karten & Talwelten - Die Level sind in faszinierende Fantasy-Karten wie den verzauberten Wald, das Pink Candy Wonderland, das Dunkle Schokoladetal, das Eiscreme-Land, das Tiefkühlwasser und das Dessert Chocolate Land unterteilt.

    - Erhöhen Sie Ihre Cookie Blast Ergebnis mit speziellen Score Boosters - Score Booster wie die Row & Spalte Eliminatoren, Diagonal Eliminator, Lutscher Candy, Gummy Bear Candy und andere helfen Ihnen, Ihre Gäste zu helfen, um Ihnen helfen, die perfekte 3 Sterne in jedem Level.

    Also, worauf wartest Du? Download Cake Valley Match 3 Sweet Blast jetzt und starten Sie zeigen Ihre passenden Fähigkeiten.

    Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir danken Ihnen für das Spielen und hoffen, dass wir auch weiterhin die besten Gaming-Erfahrung in der Zukunft zu bringen. Im Falle von Fragen oder Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte unter eveek.games@gmail.com.

FREE DOWNLOAD

Cake Valley Sweet Blast - Match 3 Cookie Pop Blitz

    • SEARCH TYPE
    Cake Valley Sweet Blast - Match 3 Cookie Pop Blitz icon

    Cake Valley Sweet Blast - Match 3 Cookie Pop Blitz

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    ARE YOU READY TO PLAY ONE OF THE MOST DELICIOUS COOKIE & CANDY MATCH 3 PUZZLE GAMES YET?

    Chef Benjamin is trying to bake delicious, sweet cookies, cupcakes and pastries for his bakery but he does not have enough ingredients.. Can you help him find these ingredients from the sugar filled cake valley?

    Cake Valley Match 3 Sweet Blast is one of the sweetest Match 3 in a row puzzle games to have ever been created! With 120+ levels filled with non-stop candy matching and blasting fun , Cake Valley Match 3 Sweet Blast will surely keep you and your kids addicted for hours!

    Match 3 delicious candy cookie treats in a row or column and eliminate the entire line of candies using 3 in a row chain reactions to clear the levels.

    Remove the gingerbread man from the board by popping the chocolate cookie cupcake and win 30 coins for each level that you complete successfully in Cake Valley Match 3 Sweet Blast.

    WHAT'S INSIDE CAKE VALLEY MATCH 3 SWEET BLAST -

    - 6 different types of sweet cookie treats to eliminate - Match together the rainbow lollipops, peppermint candy, dark chocolates, strawberry, chocolate and vanilla cupcakes.

    - 120+ levels of cookie blasting and candy match 3 fun - With over 120 levels, you'll find Cake Valley Match 3 Sweet Blast very hard to put down!

    - Match 4 or 5 candies in lines for special powers - Match more than 3 candy treats in a row to gain special powers. Match 4 to get special row & column eliminators and 5 candies in T or L shapes to get the rainbow candy which when matched with any candy, removes all those candies which it is matched with.

    - Attractive maps & valley worlds - The levels are divided into fascinating fantasy maps such as the Enchanted Forest, the Pink Candy Wonderland, the Dark Chocolate Valley, the Ice Cream Land, the Frozen Ice Cold Waters and the Dessert Chocolate Land.

    - Boost your cookie blast score with special score boosters - Score boosters such as the Row & Column Eliminators, Diagonal Eliminator, Lollipop Candy, Gummy Bear Candy and others will help you improve your score to help you achieve the perfect 3 stars in each level.

    So, what are you waiting for? Download Cake Valley Match 3 Sweet Blast right now and start showing off your matching skills.

    If you liked Cake Valley Match 3 Sweet Blast, we'd highly appreciate if you could leave a 5 star review for us in the reviews section below. Your feedback is valuable to us. We thank you for playing and hope that we continue to bring to you the best gaming experience in the future as well. In case of any queries or for support, please contact us at eveek.games@gmail.com.