GRATIS HERUNTERLADEN

Chips Fabrik Kochspiele

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sind auf der Suche nach Pommes frites Rezept? Oder wie viele Leute haben Sie auch die gleiche Frage in Ihrem Kopf, wie man Kartoffelchips macht? Oder Sie suchen Kartoffelchips Kochen Spiele kostenlos? Jetzt können Sie die Antwort von all diesen Fragen in diesem Werksspiel und Pommes frites Maker Spiel finden. Sie können viele Kartoffel-Spiele gespielt haben, also muss man versuchen, dass man viel Spaß und Aufregung darin findet. Seien Sie ein Helden Fabrikbesitzer und führen Sie Ihre Kartoffelchips Hersteller Fabrik wie ein Experte Koch. Machen Sie leckere und leckere Kartoffelchips für Kinder, Mädchen und Jungen. Kartoffelchips sind alle Zeit Liebe von allen wie Kinder und Erwachsene, da es eine heiße Verfolgung für Feinschmecker ist. Lassen Sie uns beginnen, die Chips in einem der besten Kartoffelchips Fabrik Spiele:
    1. Sammle frische und gesunde Kartoffeln von den Kartoffelerzeugern und lade sie auf deinen Lieferwagen, um sie zu deiner Kartoffelchipsfabrik zu bringen.
    2. Waschen Sie alle Kartoffeln sorgfältig, um Keime, Staub und alles Chaos zu vermeiden. Nach dem Reinigen und Waschen schälen Sie es ab, damit Ihre Kunden gesundes und sauberes Essen genießen können.
    3. Nach dem Schälen, legen Sie es in Schneidemaschinen, wo Vor-Maschinen und Werkzeuge automatisch schneiden feine Scheiben Kartoffeln. Saubere Platten oder Förderband wird es zum Bratteil nehmen.
    4. Braten Sie die Chips in Öl und mischen Sie andere Zutaten wie Salz, Pfeffer, Essig, Knoblauch und Ingwer etc., um seinen Geschmack zu erhöhen. Fügen Sie auch Geschmack hinzu, wie Kinder gerne Chips von verschiedenen Geschmacksrichtungen. Lass die heißen Kartoffeln im Öl nicht so viel Zeit, wie es brennen kann.
    5. Packen Sie sie in die Wrapper und Päckchen und machen die Pakete luftdicht, damit sich ihr Geschmack nicht ändert. Laden Sie auf die Lieferung LKW, die sie in die Supermärkte, Einkaufszentren, Shop Imperium und Restaurants, wo Lebensmittel-Liebhaber warten leckere Chips.
    Es macht großen Spaß in deiner Küche, ein Star-Chef zu sein und leckere und leckere Kartoffelchips zu machen. Fordern Sie Ihre Freunde heraus, um herauszufinden, die Kartoffelchips Fabrik Spiele besser als es. Haben Sie am besten von allen Pommes Frites Kochen Spiele für Kinder. Sie werden auch gerne unsere anderen Fabrik Spiele für Mädchen so genießen und bewerten. Vielen Dank!

FREE DOWNLOAD

Chips Factory Cooking Games

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are looking for French fries recipe? Or like many people you also have same question in your mind that how to make potato chips? Or you are looking for potato chips cooking games free? Now you can find the answer of all these questions in this factory game and French fries maker game. You may have played lots of potato games, so must try this one you’ll find lot of fun and excitement in it. Be a hero factory owner and run your potato chips maker factory like an expert chef. Make delicious and tasty potato chips for kids, girls and boys. Potato chips are all time love of everyone like kids and adults as it’s a hot pursuit for foodies. Let’s start making the chips in one of the best potato chips factory games:
    1. Collect fresh and healthy potatoes from the potato farmers and load it on your delivery truck to take it to your potato chips factory.
    2. Here wash all potatoes carefully to avoid germs, dust and all mess from it. After cleaning and washing peel it off so that your customers can enjoy healthy and clean eating.
    3. After peeling, put it into cutting machines where advance machinery and tools will automatically cut fine slices of potatoes. Clean plates or conveyer belt will take it to the frying section.
    4. Fry the chips in oil and mix other ingredients such as salt, pepper, vinegar, garlic and ginger etc. to increase its taste. Also add flavor as kids likes chips of various flavors. Don’t let the hot potatoes in the oil for so much time as it may get burn.
    5. Pack them in the wrappers and packets and make the packets air tight so that their taste may not change. Load on the delivery truck that’ll take them to the supermarkets, shopping malls, shop empire and restaurants where food lovers are waiting yummy chips.
    It’s great fun in your kitchen to be a star chef and make yummy and delicious potato chips. Challenge your friends to find out the potato chips factory games better than it. Have best of all French fries cooking games for kids. You’ll also like our other factory games for girls so enjoy and rate. Thank you!