GRATIS HERUNTERLADEN

Eismaschine Kasse

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Ob Winter oder Sommer kalte Getränke und Tiefkühlkost sind immer von den jungen Jungs und Mädchen begrüßt. Kinder lieben es auch, gefrorenes Eis in der täglichen Mahlzeit zu haben. Und eine erstaunliche Sache darüber ist, dass es nicht zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen spezifisch ist, man kann es überall oder überall haben. Sie haben vielleicht verschiedene Eiscreme machen Rezepte ausprobiert, wenn nein, keine Sorge hier ist eine wunderbare und leichte Eiscreme machen Rezept in Ihrem Lieblings-Eismaschine Salon.
    Weißt du, wie man ein Eis macht? Ob es gekocht oder gebacken wird? Lass uns heute Eis in der gefrorenen Dessertmacher-Shop lernen. Nehmen Sie einen Bus oder Taxi und fahren Sie in den Supermarkt Ihrer Stadt. Wählen Sie Zutaten aus und vervollständigen Sie Ihre Einkaufsliste. Shopping Mall Mädchen wird Ihnen helfen, Ihren Warenkorb zu füllen. Wenn Sie alles kaufen, gehen Sie an die Theke und machen Rechnungen mit fortgeschrittenen Kasse Maschine und Pro Kassierer. Nehmen Sie Quittung und kommen Sie zurück zu Hause zu Hause süßes Zuhause. Küche ist ein schöner Ort, weil es alle eatables hat. Gehen Sie zu Ihrer Küche wie ein Sternchef und fügen Sie Zucker in die Milch hinzu, wählen Sie Geschmack Ihrer Wahl und machen Sie Fruchtsaft, um in der Milch zu mischen, um ihm leckeres und köstliches Aroma zu geben. Kinder lieben verschiedene Aromen von Eis wie Vanille und Schokolade, Erdbeere, Tutti frutti etc. Der erfahrene Küchenchef wie Sie können auch Lebensmittelfarben zum Färben verwenden. Mischen Sie alles in die Schüssel und legen Sie es in den Kühlschrank. Wenn es friert, genießen Sie mit Ihrer Familie und Freunden oder verkaufen Sie es auf dem Eis-LKW.
    In diesem Spiel kannst du auch deine Portion verzieren. Sie können wählen, Cup Ihrer Wahl und kann verschiedene Dekorationen und spritzt auf sie. Nicht nur das, aber Sie können auch Ihr Eisparadies mit Buntings, bunten Streuseln und Schokoladenstückchen verzieren. Ihr Eismaschine-Shop hat mehr leckere gefrorene Dessert als jede Eisdiele. Jetzt ist es bis zu Ihnen wetter Ihr wie gefroren leckeres Dessert in Zapfen und Tassen oder Sie wahrscheinlich gerne eine Eiscreme Kuchen mit ihm zu machen.
    Eiscreme-Maker-Spiel ist für Ihr Lernen gemacht, da es eine der besten Bildung basierte Kochen Spiele für Kinder ist. Genießen Sie unsere anderen Kochen und Essen Spiele für Mädchen kostenlos.

FREE DOWNLOAD

Ice Cream Maker Cash Register

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Whether it is winter or summer cold drinks and frozen food are always welcomed by the chill young boys and girls. Kids also love to have frozen ice cream in daily meal. And one amazing thing about it is that, it is not specific for breakfast, lunch or dinner, you can have it anywhere or everywhere. You may have tried different ice cream making recipes, if no, don’t worry here’s a wonderful and easy ice cream making recipe in your favorite ice cream maker salon.
    Do you know how to make an ice cream? Whether it is being cooked or baked? Let’s learn ice cream making today in the frozen dessert maker shop. Take a bus or taxi and go to the supermarket of your city. Select ingredients and complete your shopping list. Shopping mall girl will help you to fill your cart. When you buy everything go to the counter and make bills with advanced cash register machine and pro cashier. Take receipt and come back to the home sweet home. Kitchen is a lovely place because it has all eatables. Go to your kitchen like a star chef and add sugar into the milk, choose flavor of your choice and make fruit juice to mix in the milk to give it yummy and delicious flavor. Kids love different flavors of ice cream such as vanilla and chocolate, strawberry, tutti frutti etc. The expert kitchen chef like you can also use food colors for coloring. Mix everything in the bowl and put it in the refrigerator. When it freezes, enjoy with your family and friends or sale it on the ice cream truck.
    In this game you can also decorate your serving. You can choose cup of your choice and can have different decorations and sprinkles on it. Not only this, but you can also decorate your ice cream paradise with buntings, colorful sprinkles and chocolate chips. Your ice cream maker shop has more yummy frozen dessert than any ice cream parlor. Now it’s up to you weather your like to have frozen yummy dessert in cones and cups or you probably like to make an ice cream cake with it.
    Ice cream maker game is made for your learning as it is one of the best education based cooking games for kids. Enjoy our other cooking and food games for girls free.