GRATIS HERUNTERLADEN

Schulausflug Waldabenteuer

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Kommen Sie auf Kinder machen sich bereit für eine erstaunliche Klassenfahrt mit Ihren Klassenkameraden und Lehrern in einem Wald. Einer von eins sitzt im Zug, um auf die wunderbare Reise zum Dschungel zu gehen. Picknick im Schulbus auf einer belebten Autobahn, ist und altmodische Sache so auf dem Laufenden und etwas Einzigartiges machen. Genießen Sie die schöne und abenteuerliche Road Trip im Zug.
    Es hat viele Hürden und Hindernisse wie zerbrochene Spur, Baumstamm, der auf der Strecke liegt, Tiere, die auf der Strecke laufen usw., aber keine Sorge zu machen, du musst alle Werkzeuge brauchen, um die Strecke im Zug zu reparieren Und Experte Ingenieur und reparieren die Strecke. Nach der Reparatur und Wartung starten Sie Ihre Reise. Es war ein schwerer Sturm, so dass die Bäume auf den Gleis des Zuges fielen. Lassen Sie uns beiseite legen, damit Sie eine reibungslose Reise haben können. Nicht nur diese Probleme sind hier, aber andere sind auch so, wie dies ein Dschungel ist und Tiere nicht wissen oder folgen einer Regel. So ruhen sie und gehen auf der Spur des Zuges. Sie können Sie essen, wenn Sie sie zwingen, beiseite zu kommen. Sei also vorsichtig und behandle sie mit Liebe und Geduld. Gib ihnen Essen zu essen, sie werden dich lieben und dein Freund werden. Auf diese Weise können Sie sie leicht beiseite lassen, ob es ein zu großer Elefant oder tödlicher Löwe ist. Es gibt auch Steine ​​im Weg. Wähle sie eins nach dem anderen und wirf andere Seite deines Weges. Der Weg ist voller Abenteuer und Spaß. So großartiges virtuelles Abenteuer in der Schulreise Dschungel Abenteuer.
    Fang die Tiere, die du magst. Affen essen Bananen so legen Sie eine Bananen in die Falle, die Affen anziehen und sie wurden aufgeholt. Kaninchenjagd wird auch ein großer Spaß für euch alle sein. Jagd Kaninchen und Affen, aber Sie sollten auch etwas Schönes zu essen. Sammle Früchte von den Bäumen. Frische Früchte haben großen Geschmack und sind reich an Leckerbissen. Danach genieße die Fischjagd und jage den frischen Fisch. Dafür stehen Sie auf der Brücke und lassen Sie Ihren Angelhaken in das Wasser mit einem kleinen Bug, um den Fisch zu gewinnen. Angeln im Wald ist voller Freude und Spaß.
    Es ist Zeit, zum Resort zu gehen und hier Lager zu sitzen. Vor dem Ausruhen wirst du etwas zu essen vorbereiten. Haben Sie einen Fischgrill und essen Sie Früchte, die Sie aus dem Dschungel gesammelt haben. Genießen Sie das Schieben nach dem Abendessen oder Mittagessen. Haben Sie eine tolle Rutsche im Resort und genießen Sie so viel wie Sie können. Sie haben zu viel müde, also sitzen unter dem Himmel voller Sterne und spielen einige musikalische Spiele mit Ihren Mitmenschen. Singen Sie Lieder und erzählen Sie Geschichten, bevor Sie zu Bett gehen.
    Wake up früh am Morgen und lass uns wieder nach Hause gehen süßes Zuhause, wo deine Eltern auf dich warten. Genießen Sie die Klassenfahrten für Mädchen und haben Sie Spaß. Spielen Sie unsere anderen besten Schulspiele für Mädchen, aber müssen Sie uns bewerten. Vielen Dank.

FREE DOWNLOAD

School Trip Jungle Adventure

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Come on kids get ready for an amazing school trip with your classmates and teachers in a forest. One by one sit in the train to move on to the wonderful journey to the jungle. Picnic in the school bus on a busy highway, is and old fashioned thing so be up to date and do something unique. Enjoy the beautiful and adventurous road trip in the train.
    It has lot of hurdles and obstacles such as broken track, log of tree lying on the track, animals walking on the track etc. but don’t need to get worry, you have all tools needed to repair the track in the train so be and expert engineer and repair the track. After repairing and maintenance start your journey. There was a heavy storm so the trees fell down on the train’s track. Let’s set them aside so that you can have a smooth travel. Not only those problems are here but others are also as this is a jungle and animals doesn’t know or follow any rule. So they are resting and walking on the track of the train. They can eat you if you force them to get aside. So be careful and treat them with love and patience. Give them food to eat they’ll love you and become your friend. In this way you can easily let them aside whether it is a too big elephant or deadly lion. There are also stones in your way. Pick them one by one and throw other side of your way. The way is full of adventure and fun. So have great virtual adventure in school trip jungle adventure.
    Trap the animals you like. Monkeys eat banana so place a bananas in the trap which will attract monkeys and they’d caught up. Rabbit hunting will also prove to be a great fun for all of you. Hunt rabbits and monkeys but you should also have something nice to eat. Collect fruits from the trees. Fresh fruits will have great taste and are rich in deliciousness. After that enjoy fish hunting and hunt the fresh fish. For that, stand on the bridge and drop your fishing hook into the water with little bug to attract the fish. Fishing in the forest is full of pleasure and fun.
    It’s time to go to the resort and place camps here to stay at night. Before resting let’s prepare something to eat. Have a fish barbeque and eat fruits that you have collected from the jungle. Enjoy sliding after dinner or lunch. Have a great slide in the resort and enjoy as much as you can. You have got too much tired so sit under the sky full of stars and play some musical games with your fellows. Sing songs and tell stories before going to bed.
    Wake up early in the morning and let’s back to home sweet home where your parents are waiting for you. Enjoy the school trip games for girls and have fun. Play our other best school games for girls but must rate us. Thank you.