GRATIS HERUNTERLADEN

Strand Traumhausbauer

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Bist du bereit, ein Haus am Meer zu bauen, wo man den wunderschönen Strand sehen kann, wann immer man will und kann morgens kühle und frische Brise genießen? Lebe in der Nähe der Natur und genieße einen gesunden Lebensstil. Besonders Sommer wird genial sein, wie man ein Sonnenbad am Strand nehmen kann und kann jederzeit Bad nehmen. Es gibt auch viele Schneckenschalen, die für verschiedene Zwecke verwendet werden können, wie zum Beispiel wunderschöne Schmuckstücke und können verwendet werden, um Dekorationsstücke zu machen. Hier finden Sie auch frische Meeresfrüchte wie Fisch, Krabben und Garnelen etc.
    Es wird ein großer Spaß für dich sein, ein Haus weit von der Stadt der Stadt zu bauen. Alles, was Sie tun müssen, ist, in den Wald zu gehen, um Holz zu holen. Schneiden Sie die Bäume, um Stämme zu holen und laden Sie sie dann auf den Traktorwagen. Nehmen Sie auch einige Bambus und nur harte Protokolle sind nicht genug für den Bau einer Hütte. Laden Sie sie auf LKW und kommen Sie zurück auf die Seite.
    Lasst uns damit beginnen, seine Struktur zuerst mit Bambus zu machen. Binden Sie sie sorgfältig auf, sonst wird Ihr Gebäude bald fallen. Der Bau wird nicht viel Zeit, aber es wird ein großer Spaß für Sie sein. Sei wie ein Experte Hausbauer und professioneller Architekt, um Ihr eigenes Traumhaus zu bauen.
    Sobald Sie Ihren Bau fertig stellen verzieren Ihr Zuhause süßes Zuhause mit verschiedenen Materialien für die Dekoration verwendet. Beginnen Sie, Ihr Haus mit erstaunlichen Farben zu malen, damit es hervorragend aussieht. Sie können auch Schneckenschalen für Ihre Hausdekoration verwenden. Machen Sie einen Garten in der Nähe Ihres Hauses und es wird die Schönheit Ihres Hauses und die des Strandes auch verbessern. Und deine Hütte wird schöner als ein Luxushotel.
    Spielen Sie eines der besten Gebäude Bau Spiele für Kinder und Builder Spiele für Mädchen. Du wirst unsere anderen Casual Games für Mädchen lieben. So muss man herunterladen und spielen und muss dein Feedback geben. Habe Spaß!

FREE DOWNLOAD

Seaside Dream House Builder

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you ready to build a house on seaside where you can see beautiful beach whenever you want and can enjoy cool and fresh breeze daily in the morning? Live close to the nature and enjoy a healthy lifestyle. Especially summer will be awesome as you can take a sunbath on the beach and can take bath any time in the sea. There are also plenty of snail shells that can be used for different purposes such as making gorgeous jewellery and can be used to make decoration pieces. You can also find fresh seafood here like fish, crab and prawns etc.
    It’ll be a great fun for you to build a house far from the rush of city. All you have to do is to go to the forest for getting woods. Cut the trees to get logs and then load them onto the tractor trolley. Also take some bamboos and only hard logs are not enough for constructing a hut. Load them on truck and come back to the site.
    Let’s starts making its structure first with bamboos. Tie them up carefully otherwise whole your building will fell down soon. The construction won’t take lots of time but it’ll be a great fun for you. Be like an expert house builder and professional architect to build your own dream house.
    Once you finish your construction decorate your home sweet home with different materials used for decoration. Start painting your house with amazing color paints so that it looks superb. You can also use snail shells for your home decoration. Make a garden near your house and it’ll enhance the beauty of your house and that of beach as well. And your hut will become more beautiful than a luxury hotel room.
    Play one of the best building construction games for kids and builder games for girls. You’ll love our other casual games for girls for sure. So must download and play and must give your feedback. Have fun!