GRATIS HERUNTERLADEN

Wilde Falcon Simulator 3D

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Ein spannendes Leben der wilden Falken und fühlen die wahre Erfahrung hoch wie einem elastischen wilden Adler in einem neuen realistischen Simulation Falke Sensation fliegen. Erobern Sie Ihre Himmel wie Wanderfalken in einem interessanten und beeindruckenden wilden Umgebung, wo amerikanische Falken die einzige dominante Vogel, der mit feiner Präzision und wilde Ruhe in der Wüste jagt.

    Eine perfekte Adler Simulation Ihnen eine Chance zu bieten wie ein wildes Adler und Erfahrung Adler fliegen Herausforderung und Abenteuer zu leben. Sie werden als echter amerikanischer Falken spielen, und die wirklichen Jagdfähigkeiten eines echten wilden Falken in realistischen Wildvogel Umgebung erleben.

    In diesem wilden Falken Simulator sind die reinen Überleben Fähigkeiten eines Babys Falken auch im Detail erläutert. Die größte Herausforderung für wilde Falke wird erfolgreich Kaninchen, Mäuse und Wildvögeln in der Wüste und Dschungel zu jagen. Die pure Freude Falke Familie zu heben fügt das wahre Vergnügen dieser wilden Falken Simulation 3D.

    Benutzerbewertung

    von 32 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Wild Falcon Simulator 3D

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Live an exciting life of wild hawk and feel the true experience of flying high like a resilient wild eagle in a new realistic falcon simulation sensation. Conquer your skies as peregrine falcon in an interesting and stunning wild setting where American falcon is the only dominant bird who hunts in the wilderness with fine precision and wild quietness.

    A perfect eagle simulation to provide you a chance to live like a wild eagle and experience eagle fly challenge and adventure. You will play as a real American falcon, and will experience the real hunting skills of a real wild hawk in realistic wild bird's environment.

    In this wild hawk simulator, the pure surviving skills of a baby falcon are also explained in detail. The biggest challenge for wild falcon will be to hunt successfully rabbit, mice and wild birds in the wilderness and jungle. The pure joy of raising falcon family adds the true pleasure of this wild falcon simulation 3D.

    Users review

    from 32 reviews

    "Great"

    8