GRATIS HERUNTERLADEN

Clash of Gladiator Heroes

    • SUCHART
    Clash of Gladiator Heroes icon

    Clash of Gladiator Heroes

    von: 4.6K 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Treten Sie Millionen von Spielern weltweit bei! Spiele das beste kostenlose Strategiespiel!

    Epische Schlachten erwarten Sie! Trainiere und führe deinen Clan, baue dein Imperium auf und bekämpfe deine Feinde!

    Gehen Sie mit einer gut geplanten Strategie in den Kampf! In Gladiator Heroes Clash bist du der Protagonist des Spiels. Abgesehen davon, dass Sie nur mit verschiedenen Waffen in der Arena kämpfen und gegen eine Vielzahl von Feinden kämpfen, können Sie auch Kämpfer kaufen und verkaufen und sie in diesem unglaublichen Kampf- und Strategiespiel zu den besten Kämpfern des römischen Reiches entwickeln.

    Führe deinen Clan zu einem epischen Kampf gegen das Imperium im besten Kampf- und Strategiespiel. Bauen Sie Ihre Schlachtstrategie auf und besiegen Sie Gegner aus der ganzen Welt. Spielen Sie den Online-Ereignisspielmodus, und erleben Sie grenzenlose Action. Verbessere deine Kampftruppe mit einzigartigen Kampffähigkeiten und erhalte alle Waffen.

    SPIELE GLADIATOR HELDES CLASH, das beste Kampf- und Strategiespiel:

    Epischer Kampf- und Strategiespielmodus, in dem die Clans kämpfen, um das Imperium zu dominieren.

    Organisieren Sie Ihre Kampfstrategie und wählen Sie die besten Waffen für Ihren Angriff.

    Unglaubliche Grafiken, die anspruchsvolle Kämpfer und imposante Kolosseums nachahmen, in denen Sie Ihre Feinde bekämpfen und besiegen müssen.

    Genießen Sie Multiplayer-PvP-Events mit unaufhaltsamen Aktionen gegen andere Kämpfer. Kämpfe ohne Unterbrechung mit der besten Strategie und rundenbasierten Taktik-Videospielen. Stelle dich deinen Freunden, wähle deinen besten Kämpfer und gewinne den Kampf.

    Sie können auch mächtige Allianzen aufbauen! Baue die beste Stadt, um deine Armee von Kämpfern zu versorgen, zu heilen und zu pflegen.

    In diesem unglaublichen Kampf- und Strategiespiel werden Kämpfe, Blut, Schlachten und Strategien gemischt, die die Zeit der großen Kämpfer des römischen Reiches wie Thor (Kriegsgott) oder Xena (Kriegerprinzessin) nachempfinden, die von vielen als die realen angesehen wird Götter des antiken Roms.

    Laden Sie das beste Kampf- und Strategiespiel auf dem Markt herunter und spielen Sie mit Gladiatoren, Göttern, Helden und legendären Kämpfern aus der ganzen Welt!

    DOWNLOAD jetzt und genieße das beste Kampf- und Strategiespiel: Gladiator Heroes Clash Game - Kampf- und Strategiespiel!

    Bestes Videospiel aller Zeiten: http://bestvideogameever.com/

    https://www.facebook.com/gladiatorheroes/

    www.generagames.com

    Nutzungsbedingungen
    https://gladiatorheroes.generagames.com/terms-of-service/

    Das VIP Player-Abonnement ist ein monatliches Abonnementservice, mit dem Sie zwei Gebäude gleichzeitig bauen und die Heilungszeiten halbieren können. Das VIP Player-Abonnement kostet 7,99 USD / Monat (oder den entsprechenden Betrag) und wird nach dem Kauf und bei monatlicher Verlängerung des Abonnements Ihrem iTunes-Konto belastet.

    Abonnements werden automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert ist. Die Zahlung wird dem iTunes-Konto bei der Bestätigung des Kaufs in Rechnung gestellt. Das Konto wird für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums berechnet.

    Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden, und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen des Benutzers deaktiviert werden. Während des aktiven Abonnementzeitraums ist keine Kündigung des aktuellen Abonnements zulässig.

    Bitte beachte, dass Gladiator Heroes völlig kostenlos ist, du kannst jedoch auch Gegenstände im Spiel für echtes Geld kaufen. Wenn Sie diese Funktion nicht verwenden möchten, deaktivieren Sie bitte In-App-Käufe in den Einstellungen Ihres mobilen Geräts. Obwohl dieses Spiel mit iOS 8 und höher kompatibel ist, wird es für iOS 9 empfohlen

    Benutzerbewertung

    von 4.623 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Gladiator Heroes Clash

    • SEARCH TYPE
    Gladiator Heroes Clash icon

    Gladiator Heroes Clash

    by: 4.6K 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Join millions of players worldwide and play the best free strategy game!

    Epic fights and battles await you! Train & lead your clan, build your empire & clash your enemies!

    Go into the fight with a well-planned strategy! In Gladiator Heroes Clash you are the game’s protagonist. Apart from just fighting in the arena with different weapons and against a multitude of enemies, you can also buy and sell fighters and evolve them into the best fighters in the Roman Empire in this incredible fighting & strategy game.

    Lead your clan to an epic fight against the empire in the best fighting and strategy game. Build your battle strategy and defeat enemies from around the world. Play the online event game mode and face limitless action. Upgrade your fighting troop with unique fighting skills and obtain all the weapons.

    PLAY GLADIATOR HEROES CLASH, the best fighting and strategy game:

    Epic fighting & strategy game mode where the fighting clans will fight to dominate the empire.

    Organise your fight strategy choosing the best weapons to carry out your attack.

    Incredible graphics that recreate challenging fighters and imposing coliseums, where you will have to fight and defeat your enemies.

    Enjoy multiplayer PvP events with unstoppable action against other fighters. Fight non-stop with the best strategy and turn-based tactics video game. Face your friends, choose your best fighter and win the fight.

    You can also build powerful alliances! Build the best city to supply, heal, and tend to your army of fighters.

    Fights, blood, battles and strategy are mixed in this incredible fighting & strategy game that recreates the time of the great fighters of the Roman Empire such as Thor, god of war, or Xena, the warrior princess, considered by many to be the real Gods of ancient Rome.

    Download & Play the best fighting & strategy game on the market and fight with gladiators, gods, heroes and legendary fighters from around the world!

    DOWNLOAD it now & ENJOY the best fighting and strategy game: Gladiator Heroes Clash Game - Fighting and Strategy game!

    Best Video Game Ever: http://bestvideogameever.com/

    https://www.facebook.com/gladiatorheroes/

    www.generagames.com

    Privacy Policy
    http://generagames.com/product-privacy/

    Terms of Service
    https://gladiatorheroes.generagames.com/terms-of-service/

    VIP Player Subscription is a monthly subscription service that allows you to construct two buildings at once, and cut healing times in half. The VIP Player Subscription costs 7.99 USD/month (or local equivalent) and will be charged on your iTunes Account after purchase and when the subscription renews monthly.

    Subscriptions will renew automatically unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period.

    Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase. No cancellation of the current subscription is allowed during active subscription period.

    Please note that Gladiator Heroes is completely free to play, however you will have the option to buy some in-game items for real money. If you prefer not to use this feature, please disable in-app purchases in your mobile device’s settings. Although this game is compatible with iOS 8 and up, it is recommended for iOS 9

    Users review

    from 4.623 reviews

    "Awesome"

    9