GRATIS HERUNTERLADEN

Autobahnüberquerung

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Gravity Games Studio heißt Sie herzlich Willkommen in unserem Gravity Games Studio. Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem Autobahnkreuz 2018! Dieses Simulator Spiel der Straßenüberquerung ist speziell für die Fans entwickelt, die Sucht nach Highway Crossing, Dodge-Verkehr und andere Crossy City Highway Road Games Manie haben. Machen Sie sich bereit, der Meister des Rennwagenfahrens zu werden und futuristische Straßenkreuzungstricks der Stadt zu werden.

    Autobahn-Verkehr Kreuzung Game Play:

    Ihr Sportwagen wurde auf der großen Stadtstraße durchstochen und erspart sich vor starkem Verkehr auf beiden Seiten der Autobahn.

    Reifenpannengeschäft befindet sich auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Überqueren Sie die holprige Straße und bringen Sie den Reifenpannen-Arbeiter aus dem Geschäft in die Nähe Ihres Autos und ersparen Sie sich dem dichten Verkehr von Lastwagen und Sportwagen.

    Verschiedene Ebenen haben verschiedene unmögliche Missionen. Benzin in Ihrem Rennwagen ist fertig. Sie müssen die Flasche voll mit Benzin von der Zapfsäule auf der anderen Seite der Grand City Road holen und Ihren Rennwagen füllen.

    Spiel wird Mission nach Mission der Stadtstraßenüberfahrt wegen des mechanischen Problems des Autos auch bringen.

    Überqueren Sie die Autobahn und kaufen Sie den Stadtmarkt.

    Ihr Stadtsportwagen wurde bei einem Unfall zerstört und überquert nun die Stadtstraße, um einen neuen Rennwagen aus dem Ausstellungsraum auf der anderen Seite der New Yorker Straße zu kaufen. Erneut Meister des Straßenkreuzungssimulators werden.

    Autobahn-Verkehrsstraße Kreuzung

    * 5 erstaunliche Ebenen der Überquerung der Stadt mit unmöglichen Herausforderungen.
    * Sanfte Kontrolle des Sportwagens und dann Herr des Straßenübergangsmannes und werden
       Fußgänger.
    * Schwierig, Ihren Sportwagen während der Reifenpanne zu kontrollieren.
    Atemberaubende HD-Grafik zur Hervorhebung von Details zum Autounfall.
    * Realistische Überquerung der Straßenumgebung.
    * Hochwertige Sound-Effekte von Auto-Hit.

    Du bist der Meister des Sportwagens und du nimmst immer an jedem Wettbewerb von Autorennen, Autofahren und anderen Auto-Stunts-Spielen teil. Sie sind ein sehr trainierter Fahrer von Sportwagen und Sie haben viel mehr andere Stadtautofahrer im Wettbewerb mit Ihnen besiegt.
    Aber dieses Mal sollten Sie sehr aufgeregt sein, die Rolle des Straßenkreuzungsexperten und auch des Fahrens von Stadtsportautos zu spielen. Sie waren in der Meisterschaft der Autorennen und Autofahren und auf dem Weg in der Nähe von New York Highway, Ihr Auto wurde durchlöchert und jetzt waren Sie auf der Suche nach Reifen-Reparatur-Shop.

    Sie haben den Reifenladen auf der anderen Seite der Stadtautobahn gefunden. Aber das Problem ist, wie man die Stadtstraße überquert, weil es keine Brücke und andere Unterführung für Sie gibt, um die Straße leicht zu überqueren. Du kannst dein Stadtauto nicht bewegen, weil du der einzige Rennfahrer bist und es keinen Drift-Master gibt, der dir hilft. Nehmen Sie den Meister der Pannenhilfe mit Ihnen in der Nähe Ihres Rennwagens. Sparen Sie sich jetzt von beiden Seiten starken Verkehr und erreichen Sie am Zielgeschäft, um die Mission der Überqueren der Autobahn zu löschen.

    Halten Sie Ihre Aufmerksamkeit immer wachsam, denn dieses knifflige Crossy-Straßenspiel ist voller Überraschungen. Weichen Sie dem Verkehr sorgfältig aus, da Sie nicht wissen, was vor Ihnen kommt, wird es Autos, Lastwagen und sogar Hochgeschwindigkeitszüge beschleunigen. Vermeiden Sie einen Autounfall während der Überquerung der Straße, sonst wird das Spiel beendet. Wir wissen, dass Sie eine fantastische Zeit haben werden, während Sie dieses eine der besten Autobahnsimulator-Überfahrtspiele spielen.

     
    WIR SCHÄTZEN IHR FEEDBACK:

    Autobahnüberquerung wird gemäß Ihren Vorschlägen aktualisiert. Vergessen Sie nicht, eine Bewertung mit Ihrem Feedback zu hinterlassen.

FREE DOWNLOAD

Highway traffic road crossing

    • SEARCH TYPE
    Highway traffic road crossing icon

    Highway traffic road crossing

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Gravity Games Studio would like to welcome you to our Gravity Games Studio would like to welcome you to our Highway traffic road crossing game 2018! This simulator game of road crossing is specially developed for the fans who have addiction of Highway Crossing, dodge traffic, and other crossy city highway Road games mania. Get ready to become the master of racing car driving and as well as futuristic city road crossing tricks.

    Highway traffic road crossing Game Play:

    Your sports car has been punctured on the grand city road and save yourself from heavy traffic coming from both sides on highway road.

    Tyre Puncture shop is on the other side of the heavy traffic road. Cross the bumpy road and get the tyre puncture worker from shop near to your car and save yourself from heavy traffic of cargo trucks and sports city cars.

    Different levels have different impossible missions. Petrol in your racing car has been finished. You’ve to get the can of bottle with full of petrol from petrol pump on the other side of the grand city road & to fill up your racing car.

    Game will bring mission after mission of city road crossing for the reason of car mechanical problem also.

    Cross the highway road and do purchasing form city mart.

    Your city sports car has been destroyed in an accident and now cross the city road to buy new racing car from show room located on the other side of the New York City road. Again become master of road crossing simulator.

    Highway traffic road crossing Features:

    * 5 amazing levels of city road crossing with impossible challenges.
    * Smooth control of sports car and then become master of road crossing man and
    pedestrians.
    * Difficult to control your sports car while in tyre puncture.
    * Breath-taking HD graphics to highlight details of car accident.
    * Realistic crossing the road environment.
    * High quality sound effects of car hit.

    You’re the champion of sports car & you always take part in each competition of car racing, car drifting, and other car stunts games. You are highly trained rider of sports car and you have defeated much more other city car riders in competition with you.
    But this time you should be very excited to play the role of road crossing expert and also driving of city sports cars. You were going in the championship league of car racing and car drifting and on the way near to New York Highway, your car got punctured and now you were looking for tyre repairing shop.

    You found the puncture shop on the other side of the highway city road. But the problem is that how to cross the city road because there is no bridge and other underpass for you to easily cross the road. You can’t move your city car because you’re the only one racer and there is no one drift master to help you out. Take puncture repairing master with you near to your racing car. Now save yourself from both side heavy traffic and reach at destination shop to clear the mission of crossing highway road.

    Keep your mind alert at all times as this tricky Crossy city road game is filled with surprises. Dodge traffic carefully as you don’t know what is coming ahead of you, there will be speeding cars, trucks and even bullet trains. Avoid car crash while Crossing road or else it will result in game over. We know you will have an amazing time while playing this one of the best Highway simulator crossing games.

    If you like car drifting games and car riding with stunts mania games then this winter game is only for you with awesome challenges of car driving, road crossing and amazing road vehicles. So what are you waiting for? Grab this latest addition of Road crossing games to get the whole new experience of Highway simulator.

    WE VALUE YOUR FEEDBACK:

    Highway traffic road crossing will be updated according to your suggestions. Don't forget to leave a review with your feedback.