GRATIS HERUNTERLADEN

My Pet Village Shop

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Holen Sie sich Ihre eigenen niedlichen Haustiere aus dem lokalen Dorf Zoohandlung, ein kleines Geschäft für Haustiere und zu einem stolzen Tierhalter von süßen kleinen Tieren, Haustier Freunde und süße Haustiere in Haustier Stadt Haustier Spiel. Ihr Manager-Job in der Haustier-Stadt des Haustierdorfes ist, den Haustierdorf netten Haustierspeicher mit Haustierfreunden zu verwalten und allen Kunden zu dienen, die kommen, um nette Tiere u. Tierrettung zu adoptieren und mein Haustierdorfmanagement gleichzeitig in der Haustiervilla der Haustierstadt zu erlernen & Tierspiele für Mädchen. Es ist ein Haustierhotel, in dem schöne Haustiere und süße Haustiere in einer winzigen Farm meines Dorfes in der Tierstadt leben, die ein kleines Geschäft für Haustiere wie Tierspiele für Mädchen hat. Es gibt ein Bauerndorf mit einer winzigen Farm, um die Erfahrung von Landwirtschaft und Dorf in einem Haustier-Simulationsspiel mit kleinem Tiergeschäft und niedlichen Haustieren zu vermitteln. Vergessen Sie nicht, Tierfutter aus dem Tiergeschäft zu kaufen, damit Sie Ihr süßes Haustier als Besitzer des kleinen Tieres füttern können. In Pet Simulation World können Sie Tierrettung von der kleinen Tierhandlung in der kleinen Farm meines Dorfes in der Tierstadt auch bekannt als Haustier Dorf mit vielen verschiedenen niedlichen Tiere des Tierdorfes durchführen. Kaufen Sie Haustiere des süßesten Haustierparadieses und machen Sie neue Haustierfreunde im Haustierhotel des kleinen Bauernhofs mit der Landwirtschaft und der Dorterfahrung in den Haustier-Simulation- u. Tierspielen für Mädchen. Ein niedliches Haustierparadies in einem Tierdorf mit einer kleinen Bauernhof- und Landwirtschafts- und Dorflebenerfahrung mit Haustiersimulation, in der Sie Haustierinhaber mit Ihren Haustierfreunden werden können.

    OXO Games Studio bringt ein süßes Haustierspiel zu Ihnen in den Haustierspielen, in den Landwirtschafts- und Dorfspielen, in den Spaßspielen, im Bauernhofdorfspiel, in den Tierspielen für Mädchen und in der Leerlaufspielkategorie. Verwalte die Tierhandlung als Haustierbesitzer von Tierfreunden und serviere Kunden, die Tier- und Tierrettung kaufen möchten und auch Tierfutter, um ihre süßen Haustiere zu Hause zu füttern. Ein süßes Haustierparadies in einem Tierdorf mit einer kleinen Bauernhof- und Landwirtschafts- und Dorflebenerfahrung mit Haustiersimulation, in der Sie Haustierinhaber mit Ihren Haustierfreunden werden können. Seien Sie vorsichtig mit der Zeituhr, da sie ausgeht, wenn Sie nicht so hart arbeiten wie ein kleiner Zoogeschäft & Tierhandlung Manager. Sie können Magic Candy und Autocomplete-Roboter verwenden, um Ihnen zu helfen, das Spiel im Fehlerfall zu gewinnen. Spielen Sie jetzt und werden Sie Haustierbesitzer meines Dorfs mit Haustiervilla u. Haustierfreunden und Haustierladenmanager in der Haustierstadt.
     
    EIGENSCHAFTEN:
    - Super süße kleine Haustiere, die im Tierrettungsspiel adoptiert werden
    - Erlernen, Haustierspeicher u. Kleines Geschäft im Haustierdorf des Haustierstadtspiels zu handhaben
    - Verdiene tolle Belohnungen beim Abschluss der Level
    - Dienen Kunden, die Haustiere wie süßeste Haustiere im Tierparadies kaufen möchten
    - Der Tierbesitzer möchte auch Tierfutter für seine Haustierfreunde von der winzigen Farm der liebenswerten Haustiere kaufen
    - Verwenden Sie magische Süßigkeiten und Autocomplete-Roboter, wenn Sie in den niedlichen Haustieren Probleme bekommen
    - Frei für immer zu spielen
    - Kein WLAN erforderlich
     
     
    Wir lieben es zu hören:
    * Wenn dir mein Tierheim gefällt: Tieradoption, dann Bewerten und Bewerten und wenn etwas schief ging oder du irgendeine Empfehlung hast, dann gib bitte dein geschätztes Feedback an hello@oxoapps.com.

    WICHTIGE NACHRICHT FÜR KUNDEN:
    * Dies ist ein kostenloses Spiel speziell für Cute Pet-Spiele, Management-Spiele, Animal Adoption Spiele, Casual Games, Farming & Village Spiele und Simulation Spiel Liebhaber, aber es enthält Werbung von Drittanbietern.

FREE DOWNLOAD

My Pet Village Shop

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get your very own cute pets from the local village pet store, a little pet shop and become a proud pet owner of sweet little animals, pet buddies & cute pets in pet city of pet game. Your manager job in pet city of pet village is to manage the pet village cute pets store with pet buddies and serve all customers who come to adopt cute animals & animal rescue and learn my pet village management at the same time in pet villa of pet city & animal games for girls. It’s a pet hotel where lovely pets & cute pets live in tiny farm of my village in the pet city that has a little pet shop like animal games for girls. There is farm village with a tiny farm to give experience of farming and village in a pet simulation game with little pet shop and cute pets. Don’t forget to buy pet food from the animal store so you can feed your cute pet as an owner of the little animal. In pet simulation world you can perform animal rescue from the little pet shop in the tiny farm of my village located in the pet city also known as pet village with many different cute pets of the animal village. Buy pets of cutest pet paradise and make new pet buddies in the pet hotel of the tiny farm with farming and village experience in pet simulation & animal games for girls. A cutest pet paradise in a animal village with a tiny farm and farming and village life experience with pet simulation where you can become pet owner with your pet buddies.

    OXO Games Studio brings a cute pets game to you in the pet games, farming and village games, fun games, farm village game, animal games for girls and idle games category. Manage the pet store as pet owner of pet buddies and serve customers who want to buy pet & animal rescue and also pet food to feed their cute pets at home. A cutest pet paradise in an animal village with a tiny farm and farming and village life experience with pet simulation where you can become pet owner with your pet buddies. Be careful of the time clock as it runs out if you don’t work hard as little pet shop & pet store manager. You can use magic candy and autocomplete robot to help you win the game in case of failure. Play now and become pet owner of my village with pet villa & pet buddies and pet store manager in the pet city.

    FEATURES:
    - Super cute little pets to adopt in animal rescue game
    - Learn to manage pet store & little shop in pet village of pet city game
    - Earn awesome rewards on completing levels
    - Serve customers who want to buy pet like cutest pets in pet paradise from the pet village store
    - Pet Owner also wants to buy pet food for their pet buddies from the lovely pets’ tiny farm
    - Use magic candy and autocomplete robot if you get in trouble in the cute pets games
    - Ton of fun levels to master & become pet owner of pet buddies in pet hotel
    - Fun animal adoption, animal rescue and time management game
    - Amazing HD Graphics with cutest pets in pet simulation
    - Super fun and challenging gameplay with animal rescue and cute pet buddies from pet hotel of my village in pet city
    - Free to play forever
    - No Wi-Fi required

    WE LOVE TO HEAR:
    *If you like this My Pet Management Village: Animal Adoption Game, then Rate and Review and if something went wicked or you have any recommendation then please give your valued feedback at hello@oxoapps.com.

    IMPORTANT MESSAGE FOR CUSTOMERS:
    * This is free game especially for Cute Pet games, Management games, Animal Adoption games, Casual games, Farming & Village games and Simulation game lovers but it contains third party ads.