GRATIS HERUNTERLADEN

Sky High Roller Coaster

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Sky High Roller Coaster nimmt Sie mit auf eine verrückte abenteuerliche Reise, bei der Sie den Nervenkitzel eines echten Achterbahnfahrers in Ihren Lieblings-Themenparks spüren können. Sie werden die Fahrt und Roll einer Achterbahn auf 3D simulierten Gleisen erleben, die Ihnen das Gefühl geben, mit hoher Geschwindigkeit durch die Winde zu rasen.

    Sie müssen die Geschwindigkeit der Achterbahn auf scharfen Kurven und tiefen Kurven kontrollieren, um die abenteuerliche Reise des Fahrens und Rollens zu halten. Das Leben der Passagiere liegt in Ihren Händen. Hast du das Zeug zum verrückten Fahrer? Wenn ja, dann warten Sie nicht länger und versuchen Sie diese Fahrt voller Nervenkitzel!

    EIGENSCHAFTEN:
    • Realistische Geschwindigkeitsregler
    • Exquisite 3D-Gleise
    • Herausfordernde 8 Levels
    • Zunehmende Schwierigkeit
    • Real-ähnliche Physik
    • Atemberaubend schöne HD-Grafik
    • Frei für immer zu spielen
    • Abenteuerliche Musik und Soundeffekte
    • Keine In-App-Käufe
    • Kein WLAN erforderlich
    und vieles mehr…

    Treten Sie uns bei sozialen Netzwerken bei:
    - OXO 3D Studio Website: http://oxoapps.com
    - Treten Sie unserer Facebook Seite bei: https://www.facebook.com/oxo3d
    - OXO 3D Studio auf Twitter: @ Oxo3d

    WIR LIEBEN ZU HÖREN:
    * Wenn Sie diesen Ride & Roll: 3D Achterbahn-Simulator mögen, dann Bewerten und Bewerten und wenn etwas schlecht gelaufen ist oder Sie eine Empfehlung haben, dann geben Sie bitte Ihr wertvolles Feedback an mailto: 3d@oxoapps.com.

    WICHTIGE MITTEILUNG FÜR KUNDEN:
    * Dies ist kostenloses Spiel speziell für Abenteuer-, Renn- und Simulationsliebhaber, aber es enthält Drittanbieter-Anzeigen

FREE DOWNLOAD

Sky High Roller Coaster

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Sky High Roller Coaster takes you on a crazy adventurous journey where you can feel the thrill of being a real life roller coaster driver in your favourite theme parks. You will get to experience the ride and roll of a roller coaster on 3D simulated rail tracks giving you feeling of racing through the winds on high speed.

    You have to control the speed of the roller coaster on sharp turns and deep curves to keep the adventurous journey of ride and roll going. The lives of the passengers are in your hands. Do you have what it takes to be a real life crazy driver? If yes, then wait no more and try this ride full of thrills!

    FEATURES:
    • Realistic Speed Controls
    • Exquisite 3D Rail Tracks
    • Challenging 8 Levels
    • Increasing Difficulty
    • Real-Like Physics
    • Stunningly Beautiful HD Graphics
    • Free to play forever
    • Adventurous music and sound effects
    • No In App Purchases
    • No Wi-Fi required
    and much more…

    JOIN US ON SOCIAL NETWORKS:
    - OXO 3D Studio Website: http://oxoapps.com
    - Join our Facebook Page: https://www.facebook.com/oxo3d
    - OXO 3D Studio on Twitter: @Oxo3d

    WE LOVE TO HEAR:
    * If you like this Ride & Roll: 3D Roller Coaster Simulator, then Rate and Review and if something went wicked or you have any recommendation then please give your valued feedback at mailto:3d@oxoapps.com.

    IMPORTANT MESSAGE FOR CUSTOMERS:
    * This is free game especially for Adventure, Racing and Simulation lovers but it contains third party ads