GRATIS HERUNTERLADEN

Viking Tattoo Master

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Schnappen Sie sich Ihre Biere und kommen Sie zum einzigartigen Viking Tattoo Master, um Ihre Tattoo-Kunst auf verschiedene Körperteile zu malen. Der Tattoo-Künstler ist ein Experte für Mode-Kunst und er wird dich mit der erstaunlichen Tattoo-Kunst super hübsch machen. Der Modegeschäft heißt immer seine lieben und wertvollen Kunden willkommen, die zum großen Viking Tattoo Meister kommen und ihre Modedesign Träume erfüllt haben. Der Tätowierer zeichnet wunderschöne Tattoos an verschiedenen Körperteilen mit einer echten Tätowiermaschine.
     
    OXO Games Studio bietet dir ein großartiges Tattoo-Spiel in den Kategorien Kausale Spiele, Spaßspiele und freie Spiele. Erfahren Sie, wie Sie schöne Wikinger-Tattoos auf die Körperteile Ihrer Kunden zeichnen, die auf der Suche nach erstaunlicher Designkunst sind. Verwenden Sie eine realistische Tätowiermaschine für Ihre Künstler-Extravaganz und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Spiele jetzt und werde ein Meister der Tattoo-Welt.
     
    EIGENSCHAFTEN :
    - Zeichnen Sie schöne Wikinger-Tattoos
    - Werde zum besten Tattoo-Meister im Art Design Studio
    - Verwenden Sie echte Tattoo-Maschine
    - Werde ein Experte Tattoo-Künstler
    - Seien Sie sicher, die Haut zu säubern, bevor Sie fantastische Tätowierungen auf Ihren Kunden zeichnen
    - Einfaches, einfaches und super lustiges Gameplay
    - Erstaunliche HD-Grafik
    - Einfach zu spielen
    - Frei für immer zu spielen
    - Keine In-App-Käufe
    - Kein WLAN erforderlich
    Und vieles mehr…
     
    VERBINDEN SIE UNS ÜBER SOZIALE NETZWERKE:
    OXO Apps Website: http://oxoapps.com
    Treten Sie unserer Facebook-Seite bei: https://www.facebook.com/oxoapps
     
    Wir lieben es zu hören:
    * Wenn dir dieses Spiel von Viking Tattoo Master: Design Art Studio gefällt, dann bewerte und bewerte es und wenn etwas schief gegangen ist oder du irgendeine Empfehlung hast, dann gib bitte dein geschätztes Feedback an hello@oxoapps.com.

    WICHTIGE NACHRICHT FÜR KUNDEN:
    * Dies ist ein kostenloses Spiel speziell für Viking-Spiele, Casual Games, Tattoo-Spiele und Simulation Spiele-Liebhaber, aber es enthält Werbung von Drittanbietern.

FREE DOWNLOAD

Viking Tattoo Master

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Grab your beers and come marching to the one and only Viking Tattoo Master to get your tattoo art drawn on different body parts. The tattoo artist is a fashion art expert and he will make you super pretty with the amazing tattoo art. The fashion shop is always welcoming to its dear and precious customers who come to the great Viking tattoo master and have their fashion design dreams fulfilled. The tattoo artist will draw beautiful tattoos on different body parts with a real tattoo draw machine.

    OXO Games Studio brings you a great tattoo game in the causal games, fun games and idle games category. Learn how to draw beautiful Viking tattoos on the body parts of your customers who come in search of amazing design art. Use a realistic tattoo machine for your artist extravaganza and make your customers happy. Play now and become an art master of the tattoo design world.

    FEATURES :
    - Draw beautiful Viking tattoos
    - Become the best tattoo master in the art design studio
    - Use real tattoo machine
    - Become an expert tattoo artist
    - Be sure to clean the skin before drawing awesome tattoos on your customers
    - Simple, easy and super fun gameplay
    - Amazing HD Graphics
    - Easy to play
    - Free to play forever
    - No In-App Purchases
    - No Wi-Fi required
    And much more…

    JOIN US ON SOCIAL NETWORKS:
    OXO Apps Website: http://oxoapps.com
    Join our Facebook Page: https://www.facebook.com/oxoapps

    WE LOVE TO HEAR:
    *If you like this Viking Tattoo Master: Design Art Studio game, then Rate and Review and if something went wicked or you have any recommendation then please give your valued feedback at hello@oxoapps.com.

    IMPORTANT MESSAGE FOR CUSTOMERS:
    * This is free game especially for Viking games, Casual games, Tattoo games and Simulation games lovers but it contains third party ads.