GRATIS HERUNTERLADEN

Death Race: Strand Racing Autos Spiel

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Machen Sie sich bereit für den Autorenn Erfahrung eines ganzen Lebens in Death Race: Strand Racing Cars. Dieses Schießspiel ist, dass Sie einen großen Adrenalinstoß zu geben. Es ist ein all-out Kampf zwischen Ihnen und Ihren Gangster-Konkurrenten auf dem Strand-Tracks in diesem Kampf-Rennspiel. Rennen in Ihrem gepanzerte Supersportwagen und zerstören alle Arten von Konkurrenten in eine tödliche Waffe zu schießen. Anspruch den Titel der Autobahn Krieger mit dieser neuesten Drift Auto-Rennspiel. Starten Zerstörung über deine Feinde mit deinem Shooter Fähigkeiten.

    Zielen und schießen mit Ihrer Waffe und sehen, wie sie nach unten gehen mit coolen Explosionen. Vergessen normalen Rennerfahrung Vollgas über den Strand von Titeln in Autos. Übernehmen Sie diese Fahrt Herausforderung und Blaze durch die Wüste Stadt. Fahren Sie Ihren modifizierten Autos und stellen Sie Ihre skrupellose Feinde in diesem Tod Racer Spiel.

    Springe hinter den Lenkrädern des gepanzerten Autos und Rennen durch den Stadtstrand. Schießen mit dem Gewehr und sprengen Sie Ihre Gegner. Brennen Sie sie in Asche mit Ihrem leistungsstarken Schießkünste. Ihre Rivalen werden mit Gatling Maschinengewehren und einigen schweren Waffen ausgerüstet. Diese Gangstern werden ihr Bestes tun, um Ihnen zu Fall zu bringen, so ausweichen weg ihre Kugeln und halten Sie sich sicher in diesem Auto zu bekämpfen.

    Eigenschaften:

    10 extreme Autorennen Herausforderungen
    Mehrere attraktive und unverwüstlich Autos
    Kampf-Autofahren auf höchstem Niveau
    Action-Shooting
    Atemberaubende High-Fidelity-Grafiken

FREE DOWNLOAD

Battle Cars Beach Racing 3D

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get ready for the car racing experience of a lifetime in Death Race: Beach Racing Cars. This shooting game is sure to give you a major adrenaline rush. It's an all-out war between you and your gangster rivals on the beach tracks in this combat racing game. Race in your armored supercars and destroy all kinds of rivals in a deadly gun shoot. Claim the title of highway warrior with this newest drift car racing game. Launch destruction upon your enemies with your shooter skills.

    Aim and shoot with your gun and see them go down with cool explosions. Forget ordinary racing experience go full throttle across the beach tracks in your cars. Accept this driving challenge and blaze through the desert city. Drive your modified cars and face your ruthless enemies in this death racer game.

    Jump behind the steering wheels of your armored cars and race through the city beach. Shoot with your gun and blow up your opponents. Burn them into ashes with your powerful shooting skills. Your rivals are equipped with Gatling machine guns and some heavy weapons. These gangsters will try their best to bring you down so dodge away their bullets and keep yourself safe in this car combat.

    Features:

    10 extreme car racing challenges
    Multiple attractive and indestructible cars
    Combat Car driving at its best
    Action packed shooting
    Stunning high fidelity graphics