GRATIS HERUNTERLADEN

Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver

    • SUCHART
    Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver icon

    Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver

    von: 47 7

    7 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Nehmen Sie die Herausforderung an und geben Sie in der Berghöhle für die Extraktion von wertvollen Diamanten und Edelsteine. Werden Sie ein Meister über Bergbauarbeiter Besatzung und Betrieb Ausgrabungs Kräne. Holen Sie tief im Bergwerke und Höhlen erforschen für wertvolle Steine in Diamond Mine Bagger Spiel.

    Betreiben Sie Eimerkettenbagger Kran für den Transport von Rohsteine und Kohle Felsen von einem Ort zum nächsten. Erleben Sie extreme Truck-Spiel in den felsigen Bergen und Hügeln. Diamond Mine Bagger 3D ist nicht nur ein Autorennspiel, werden Sie minecart Schiene laufen für Raffinerieherauszunehmen Goldgesteinsmaterial. Ansturm auf die Felsen reinigen und zu teuer Juwel und Diamanten in Rohmaterialform. Genießen Sie realistische Auto Spiel und fahren riesigen Muldenkippern im Inneren Berghöhle. Die neuesten Maschinen wie Schaufelradbagger nimmt Schaufel aus felsigen Berg und Sammeln von Steinen. Bergbau-LKW fahren und parken Sie unter Förderband, um Steine zu sammeln. Die Steinbrechmaschine wird die äußere Oberfläche der Kohle zu brechen. Betreiben Sie schwere Bagger Kran zu schöpfen und Muldenstein in Dumper. Dann fahren Minenfahrzeuge auf die minecart und Haldenmaterial für den Güterverkehr von Hügel Höhle zu transportieren.

    Brauchen perfekte LKW-Parkplatz Fähigkeiten zum Lenken gigantischen Maschinen innerhalb Minenhöhlen. Werden Bergmeister und fahren perfekte Muldenkipper für den Transport rohe Gold, Edelsteine und Diamanten. Nach Aushub Ansturm auf Schienenwagen für Mine auf der Strecke laufen. Genießen Next-Gen-Bau-Simulator-Spiel in Ihrem iPhone und iPads. Werden miner explorer in tiefen Berghöhlen und sammeln Edelsteine. Testen Sie Ihre realistischen Fahrkünste mit riesigen Baukräne. Parken Sie perfekt, ohne fallen Kohle Fracht von Dumping Lastwagen.

    Diamond Mine Simulation Eigenschaften:
    10 spannende Missionen Extraktion zu bohren und sammeln Edelsteine aus Höhlen
    Betreiben moderne Tech-Maschinen zum Bohren und Schöpfen Felsen
    Nehmen Sie auf den Fahrersitz Lenkrad mit Beschleunigungs- und Bremspedal steuern
    Echt Physik-Engine für den Antrieb so massive Maschinen

    Geben Sie uns Ihr wertvolles Feedback im Abschnitt Bewertungen und uns helfen, unsere Spiele in der Zukunft.

    Benutzerbewertung

    von 47 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver

    • SEARCH TYPE
    Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver icon

    Diamond Mine excavator 3D : Construction Quarry Haul Truck Driver

    by: 47 7

    7 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Take the challenge and enter in mountain cave for extraction of precious diamond and gems. Become a foreman over mining worker crew and operate excavation cranes. Get deep in mines and explore caves for valuable stones in Diamond Mine excavator game.

    Operate bucket chain excavator crane for transportation of raw stones and coal rocks from one place to next. Experience extreme truck game in the rocky mountains and hills. Diamond Mine Excavator 3D is not just a car driving game, you will run minecart rail to take out gold rock material for refinery. Rush to clean the rocks and get expensive gem and diamonds in raw material form. Enjoy realistic auto game and drive giant haul trucks inside mountain cave. The latest machinery like bucket wheel excavator is taking scoop out of rocky mountain and collecting stones. Drive mining truck and park it under conveyor belt to collect stones. The rock crushing machine will break the outer surface of coal. Operate heavy excavator crane to scoop and dump stone in haul truck. Then drive mine trucks to the minecart and dump material to transport freight out of hill cave.

    Need perfect truck parking skills for steering gigantic machines inside mine caves. Become miners foremen and drive perfect dump trucks for transport raw gold,gemstones and diamonds. After excavation rush to run rail cart across mine on track. Enjoy next-gen construction simulator game in your iPhone and iPads. Become miner explorer in deep mountain caves and collect precious gemstones. Test your realistic driving skills with giant construction cranes. Park perfect without dropping coal cargo from dumping trucks.

    Diamond Mine Simulation Features:
    10 thrilling extraction missions to drill and collect gems from caves
    Operate modern tech machinery for drilling and scooping rocks
    Take on driver seat to control steering wheel with acceleration pedal and brake pedal
    Real physics engine for driving such massive machinery

    Give us your valuable feedback in the reviews section, and help us improve our games in future.

    Users review

    from 47 reviews

    "Great"

    7