GRATIS HERUNTERLADEN

extrem Wüste Wut Attacke im modern Kommando Spiel

    • SUCHART
    extrem Wüste Wut Attacke im modern Kommando Spiel icon

    extrem Wüste Wut Attacke im modern Kommando Spiel

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Extreme Wüsten-Wut-Angriff
    Willkommen in der Welt der Schießspiele Abenteuer mit fortgeschrittenen Waffen. Erleben Sie die Freude der ersten Person Kämpfer Spiel in der modernen Arena. Das Spiel basiert auf realistischen Streik-Missionen und actiongeladenen militärischen Operationen. Sie sind hier, um das Top-Spiel für Ihre eigene Armee zu spielen und der perfekte scharfe Shooter in den Lagern des Feindes zu werden. Aber warten Sie die feindlichen Militär ist auch mit den besten fortgeschrittenen Kanonen, Hubschrauber, AK47 und so viele Sturmgewehre, die eine große Bedrohung für unsere Nation sein können ausgestattet und Sie müssen kämpfen, um diese Bedrohung zu beseitigen.

    Führen Sie Ihr Militär
    Als Bravo-Kommando, zeigen Sie keine Entspannung und schießen den Traum von jedem Terroristen und beenden den Terror Ihres Landes. Verwenden Sie Ihre genauen Schuss Fähigkeiten und versuchen, das Maximum der Kills zu bekommen. Wenn du einen Scharfschützen-Shooting bekommst, wirst du den Feind direkt töten und dich darauf konzentrieren, sie zu töten, ohne erschossen zu werden und deine Munition mit dir zu halten. Nehmen Sie die Führung, um den Terroristen zu zerstören. Verteidige dich durch eine taktische Strategie und du kannst Feinde in mehreren klassischen Schlachtkarten kämpfen. Wie Schnee, Wüste und der Spielplatz der Stadt. Das Spiel gibt Ihnen auch eine realistische Kampfumgebung, voller heftiger Kampfszenen und sehr reibungsloser Bedienoberfläche. Jetzt laden Sie diese fantastischen FPS Schützen und erleben Sie Schießen in verschiedenen Abenteuern. Zeigen Sie keine Gnade und tödlichen Angriff gegen brutale terroristische Feinde und machen Sie Spaß mit dem heißen Schießen für mehrere Missionen.

    Holen Sie sich Platz für Angriff
    Ihre tödlichen feindlichen Bataillonsoldaten werden sich in einer geplanten Weise bewegen und jeden ermorden, die auf dem Weg sind. Aber du musst deine Nerven halten, die Opfer retten, die Kausalitäten retten und an den sicheren Ort fallen lassen. Sie könnten andere Überlebensschießen Spiele gespielt haben, aber das Spiel, das wir im Jahr 2017 präsentieren, ist nicht nur ein Spiel, es ist eigentlich ein Gefühl, das das Herz jedes Bravo-Kommandos kommt, um für das Land zu kämpfen und für die edle Sache martyred zu werden.

    Invasion Armee-Camps
    Nach deinen Oberordnungen musst du eine Invasion in Militärlagern machen. Army Gunship Hubschrauber und Militär Cargo Fahrzeug Tanks wird auch eine Sicherung für Attentäter Missionen. Dies ist nicht nur ein Krieg, es ist eigentlich ein Kampf zwischen zwei Nationen oben überwinden ihre heiligen Länder. Entfesseln Sie Ihre inneren Kommando-Fähigkeiten und beweisen Sie, dass Sie ein echter treuer und leidenschaftlicher Soldat sind.

    Extreme Schießen Abenteuer
    Du bist das echte Kommando, das im Schlachtfeld übrig geblieben ist und andere Bravo-Soldaten sind auch auf der Frontlinie deines Missiones. Halten Sie den Atem und nehmen Sie sich Zeit, um den Auslöser Ihres Scharfschützengewehrs zu ziehen, denn wenn Sie mit Ihrem Maschinengewehr schießen, wird es ein komplettes Chaos in den Lagern des Feindes und wird ein großes Problem von uns sein. Das FPS-Spiel wird Ihnen den besten Spaß mit Kommando-Action-Spiele.

    Präzises und scharfes Schießen
    Die feindlichen Militärlager sind eigentlich ein großes Versteck für terroristische Soldaten. Sie Oberbefehlshaber hat die beste Fähigkeit zu kämpfen und zu ermorden Elite Kommandos. Vergessen Sie die Niederlage und kämpfen Sie als Held auf echten Gründen für Ihre Nation. Töte die Soldaten, die eine Tarnung in den Sträuchern des Dschungels machen.

    Atem, der Missionen nimmt
    Es gibt insgesamt zehn atemberaubende Missionen mit der Verfügbarkeit der neuesten scharfen Waffen für fortgeschrittene Scharfschützenschießen. Die Umgebung ist sehr freundlich und die Bedienelemente sind auch glatt. Töte alle verrückten Soldaten in der Heeresfestung und rette die Zivilisten dort.

FREE DOWNLOAD

Extreme Desert Fury in Commando Game

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Extreme Desert Fury Attack
    Welcome to the world of shooting games adventure with advanced weaponry. Experience the joy of first person fighter game in modern arena. The game is based on realistic strike missions and action packed military operations. You are here to play the top amazing game for your own army and become the perfect sharp shooter in the camps of enemy. But wait the enemy military is also equipped with the best advanced guns, helicopters, AK47 and so many assault rifles that can be a big threat to our nation and you have to fight in order to eliminate this threat.

    Lead Your Military
    As a bravo commando, show no relax and shoot the dream of each terrorist and end the terror of your country. Use your exact shooting skills and try to get the maximum of the kills. If you can get a sniper shoot, you will kill the enemy directly, and aim to shoot her to kill them without being shot and keep your ammo with you. Take the lead to destroy the terrorist. Defend yourself through a tactical strategy and you can fight enemies in several classic battle maps. Such as snow, desert and the city's playground. The game also gives you a realistic combat environment, full of fierce battle scenes and very smooth control interface. Now download these fantastic FPS shooters and experience shooting in different adventures. Do not show any mercy and deadly attack against brutal terrorist enemies and take fun with the hot shooting for several missions.

    Get Position For Attack
    Your deadly enemy battalion soldiers will move in a planned way and assassinate everyone that come on their way. But you have to hold your nerves, save the victims, rescue the causalities and drop them to the safe place. You might have played other survival shooting games but the game we are presenting in 2017 is not just a game, it is actually a feeling that comes the heart of every bravo commando to fight for the country and be martyred for the noble cause.

    Invade Army Camps
    According to your chief orders, you have to do an invasion in military camps. Army gunship helicopter and military cargo vehicle tanks will also provide a backup for assassin missions. This is not just a war, it is actually a fight between two nations top overcome their holy lands. Unleash your inner commando skills and prove that you are a real loyal and passionate soldier.

    Extreme Shooting Adventure
    You are the real commando left in the battle field and other bravo soldiers are also on the front-line of your mission. Hold the breathe and take your time to pull the trigger of your sniper rifle because once you shoot with your machine gun, there will a complete chaos in the camps of enemy and will be a big trouble of us. The FPS game will provide you the best fun with commando action games.

    Precise and Sharp Shooting
    The enemy military camps are actually a big hide for terrorist soldiers. You commander in chief has the best capability to fight and assassin elite commandos. Forget about defeat and fight as a hero on real grounds for your nation. Kill those soldiers that are taking a camouflage in the bushes of jungle. Kill them all, don’t wait for them to attack on you. Head-shots are a quite good idea to survive and eliminate them quickly.

    Breath Taking Missions
    There are a total of ten breath taking missions with the availability of latest sharp weapons for advanced sniper shooting. The environment is really friendly and controls are smooth too. Kill all the crazy soldiers in army stronghold and rescue the civilians there.