GRATIS HERUNTERLADEN

Gunship Air Defence Kostenlos

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Kampfhubschrauber, der mächtigste in der Welt in Ihrem hands.Are für Spielaktion letztlich FPS bereit !? Die Wellen, die Wellen von Feinden Angriff Ihrer Position zu besiegen. Das ultimative Spiel Gunship Air Defence ist hier.

    Seien Kommando an der Front in den Kriegsgebieten des Abenteuers. Invaders attraktiven Ihre Basis und Sie. Letzte Hoffnung, Stand für Ihr Land, für Ihre Truppen sind Sie verantwortlich und kämpfen und nehmen Sie brutalen Feinde.

    Ihre Mission ist, um eine Luftabwehrmaschinengewehre und RPG nutzen, um ihre Flugzeuge am Himmel Bereich abstürzen. Mehrkampfaufgaben in der Gestaltung von diesem futuristischen Action-Spiel-Datenbank. Schutz des Landes und das Land von Feinden eindringenden Ihrem Zonenverteidigung.

    Die Luftwaffenpiloten sind qualifiziert und wird euer Land mit Hilfe von Raketen und Bomben, um deine Basis zu zerstören bombardieren. Helden erscheinen auf dem Schlachtfeld, die Sie als einzige Überlebende in einer gefährlichen Kampfsituation zu spielen.

    Eigenschaften:

    -Battle Mit der breiten Palette von Hubschraubern, die jeweils mit einzigartigen Eigenschaften.
    In verschiedenen Regionen getrennt Komplette Missionen
    -Optimierte Kontrollen für eine große Shooting Erfahrung
    Hohe qaulity Grafiken
    Realistische Steuerung und Gameplay
    -Doppelzimmer Barrel Pistole und RPG für tödliche Helicopters.

FREE DOWNLOAD

Gunship Air Defence Free

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Attack helicopters, the most powerful in the world in your hands.Are you ready for game action ultimately FPS!? The waves to defeat the waves of enemies attacking your Position. The Ultimate game Gunship Air Defence is here.

    Be Commando on the front line in the war zones of adventure. Invaders attractive your base and you. Last hope, Stand for your country, you are responsible for your troops and fight and take down brutal enemies.

    Your mission is to use an anti-aircraft machine guns and RPG to crash their planes in the sky area. Multi-combat tasks in the design of this futuristic action game database. Protecting the country and the land of enemies invading your zone defense.

    The Air Force pilots are qualified and will bombard your land with the help of missiles and bombs to destroy your base. Heroes appear on the battlefield, you play as the only survivor in a dangerous combat situation.

    Features:

    -Battle with the wide range of helicopters, each with unique characteristics.
    -Complete missions seperated in different regions
    -Optimized controls for a great shooting experience
    -High qaulity graphics
    -Realistic controls and Gameplay
    -Double barrel gun and RPG for deadly Helicopters.