GRATIS HERUNTERLADEN

Armeekrieg Ausbildung - Wir Armee Survival Boot Ca

    • SUCHART
    Armeekrieg Ausbildung - Wir Armee Survival Boot Ca icon

    Armeekrieg Ausbildung - Wir Armee Survival Boot Ca

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Armee-Krieg-Training-Spiel ist für diejenigen, die gerne unter Spezialeinheiten ausgebildet werden effizienter und ihre Armee-Fähigkeiten verbessern will. Dieses Spiel ist ein Kampfsimulator für US Armee-Kommandos selbst ausgebildeten für spezielle Armee Operation von Angriffsteam geplant wieder bekommen. So sind Sie hier an der Berufsschule überleben gekauft, für Ihre beste training aller Zeiten.

    Uns Armee hat es geschafft, einen Zähler zu schießen & Survival Training Bootcamp für einen Stapel von Armee Commando, die sie von der modernen Kampf Armee schützen und Spezialeinheiten für eine geheime Armee-Operation durchgeführt werden trainiert sein.

    Nach Eingabe die Militärakademie musst du auf Ihre geistige und körperliche Training konzentriert zu bekommen, es ist nicht einfach ein best US Armee-Kommando werden, diese Ausbildungsstätte haben ein riesige Scharfschütze Schießstand, Ihre Armee schießen sowie Zähler Schießkünste zu verbessern. Du musst alle Anweisungen der Armee Kampftraining in diesem Militärakademie, versuchen, eine gewagte und hart Sniper Shooter auch Regel das Bootcamp Training Akademie der spannenden Armee Operationen geworden.

    Geworden Sie ein-Mann-Armee unter dieser hoch qualifizierten Angriffsteam, weil Sie das Gesicht der Streitkräfte, Ihr Kampftraining auf der obersten Ebene am besten zu beweisen sind.

FREE DOWNLOAD

Army War Training – Us Army Survival Boot Camp

    • SEARCH TYPE
    Army War Training – Us Army Survival Boot Camp icon

    Army War Training – Us Army Survival Boot Camp

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Army war training game is for those who loves to get trained under special forces to be more efficient and wants to enhance their army skills. This game is a battle simulator for US army commandos itself, who are getting re-trained for special army operation planned by assault team. Thus you are bought here to the survival training school for your best training ever.

    Us army has managed a counter shooting & survival training boot camp for a batch of army commando’s, their they will be trained by modern combat army shooters and special forces, for a secret army operation to be performed.

    Once you enter the military academy you have to get focused on your mental and physical training, it’s not easy to become a best US army commando, this training school have a giant sniper shooting range to improve your army shooting as well as counter shooting skills. You have to follow all the army combat training instructions in this military academy, try to become a daring and tough sniper shooter also rule the boot camp of training academy of thrilling army operations.

    Become one-man army under this highly qualified assault team, because you are the face of armed forces to prove your combat training at the top best level.