GRATIS HERUNTERLADEN

Mining Bau Simulator

    • SUCHART
    Mining Bau Simulator icon

    Mining Bau Simulator

    von: 5 6

    6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Interessieren Sie sich als Vorarbeiter der Besatzung auf der Baustelle zu spielen? Wenn ja, dann nehmen Sie eine Steuerung mehrerer Baufahrzeuge und Ausrüstung, um die Mineralien zu extrahieren. Es bietet Ihnen eine realistische Fahr- und Transport Erfahrung. Nehmen Sie eine Herausforderung und geben Sie in der Maschinenwelt Edelsteine ​​und Mineralien die Berghöhle für den Bergbau zur Extraktion. Holen Sie tief in der Mine und erkunden Höhle für wertvolle Steine.
    Das grundlegende Ziel dieses Spiels ist es schwer Bergbaumaschinen in Richtung auf die Baustelle zu transportieren und alle wertvollen Kristalle ausgraben. Darüber hinaus ist es nicht ein Rennspiel, aber es gibt auch eine Chance, schwere Bagger Kran zu bedienen, cargo truck, Steinbrechmaschine, Bergbau-LKW. Nehmen neuesten Maschinen auf dem Gelände und starten Sie die Höhle Bergbau. Verwenden Steinbrechmaschine die äußere Oberfläche der Mine zu brechen. Betreiben Sie den schweren Bagger für alle Steine ​​zu sammeln und eine Spur baut riesige Muldenkipper in der Höhle zu nehmen. Nehmen Sie meinen LKW zum Lore aus Höhle all Mineralien zu transportieren. Genießen Sie Fahren, Parken, Aushub und Extraktion in diesem interessanten Spiel.
    Genießen Sie die nächste Generation Konstruktion und Fahrerlebnis durch modernste Maschinen arbeitet. einen Pfad in der Höhle Constructing ist keine leichte Aufgabe. Nehmen Sie einen Versuch und üben die schweren Baumaschinen auf dem sandigen und Dessertbereich zu fahren.
    Eigenschaften
    • Spannende Extraktionsmissionen zu fahren, bohren und extrahieren Mineralien
    • Echtzeit-Erfahrung von schweren und neuesten Maschinen fahren
    • Glatte Lenkung, hydraulische Bremsen, Hub- und Rotationssteuer
    • Addictive Mission der Gewinnung von Edelsteinen und Mineralien
    • Atemberaubende Gameplay und interessante Umgebung

    Benutzerbewertung

    von 5 Bewertungen

    "Gut"

    6

FREE DOWNLOAD

Mining Construction Simulator

    • SEARCH TYPE
    Mining Construction Simulator icon

    Mining Construction Simulator

    by: 5 6

    6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Are you interested to play as a lead worker of the crew at construction site? If yes, then take a control of multiple construction vehicles and equipment to extract the minerals. It provides you a realistic driving and transporting experience. Take a challenge and enter in the machine world for mining the mountain cave for extracting precious gems and minerals. Get deep in the mine and explore cave for valuable stones.
    The basic object of this game is to transport heavy mining machinery toward the construction site and dig out all the valuable crystals. Moreover, it is not a driving game but it also gives a chance to operate heavy excavator crane, cargo truck, rock crushing machine, mining truck. Take latest machinery on the site and start mining the cave. Use rock crushing machine to break the outer surface of the mine. Operate the heavy excavator for collecting all the rocks and build a track to take giant haul truck inside the cave. Take mine truck to the mine cart to transport all the minerals out of cave. Enjoy driving, parking, excavation and extraction in this interesting game.
    Enjoy next-generation construction and driving experience by operating latest machinery. Constructing a path inside the cave is not an easy task. Take a trial and practice to drive the heavy construction machinery on the sandy and dessert area.
    Features
    • Thrilling extraction missions to drive, drill and extract minerals
    • Real time experience of driving heavy and latest machinery
    • Smooth steering, hydraulic brakes, lifting and rotation control
    • Addictive mission of extracting precious gems and minerals
    • Stunning gameplay and interesting environment

    Users review

    from 5 reviews

    "Good"

    6