GRATIS HERUNTERLADEN

Whirlpool Demolition Derby: Autounfall -Laufwerk

    • SUCHART
    Whirlpool Demolition Derby: Autounfall -Laufwerk icon

    Whirlpool Demolition Derby: Autounfall -Laufwerk

    von: 7 4

    4 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Holen Sie sich einen Crash-Kurs in EXTREME DEMOLITION! Downloaden und spielen Whirlpool Demolition Derby: Car Crash Drive, die neuesten und aufregendsten Crash-Derby-Spiel für iPhone und iPad. Hier können Sie einige Autos und Monstertrucks klopfen. Werfen Sie andere Autos und Lastwagen über den Tod Wand IHR Smashy Auto zu benutzen und warten auf die Implosion und zünden das Feuer ausbrennen. Nicht übermütig fordi Ihre Feinde Trommeln Sie werfen und Sie haben zwei themself vermeiden oder sie werden Ihre Autowrack. Wenn Sie einige Destructions und verrückt Essen max Abenteuer lieben, kommen Sie zu uns und mit einer Explosion.
    Zerstörung und Implosion kann Spaß machen! Spielen Sie als Crasher som Wrack und klopfe an andere Autos und Monstertrucks som im Weg stehen! Wir alle wollen einen Absturz sein manchmal und es fühlt sich gut att in einem extremen Abriss Spiel zu entfesseln. Bereiten Sie süchtig zu bekommen, wenn Sie versuchen, dieses Spiel. Sie werden nicht aufhören, bis Sie alle Ihre Gegner Ansichten klopfen.

    Es gibt viele Herausforderungen erwarten Sie in diesem Crash-Derby. Sie sehen sich viele Gegner Ansichten allein und sie Også zwei Wrack Ihr Fahrzeug versuchen, durch Trommeln auf Sie werfen. Ihr Smashy Auto ist das einzige Auto som kan verletzt med disse Schlagzeug - andere Autos nicht påvirket werden, wenn sie mit den Trommeln getroffen wurde. Das betyder Sie haben zwei aufpassen, Ihre Gesundheit Bar nicht nach unten fallen auf Null, oder Sie werden die Mission scheitern. Unser Spiel ist wirklich ein Crash-Kurs der Zerstörung und Zerstörung Essen max Stil.

    WHIRLPOOL Demolierungsderby CAR CRASH-Antrieb Eigenschaften:

    O FREE Crash-Derby-Spiel für alle iPhone und iPad Benutzer.
    O Addictive Crasher Spiel für Leute, som Gesetze Implosion und Zerstörung
    O Smash und klopfen Sie Ihre Gegner die Ansichten aus dem Tod Wand.
    O Vier Spielumgebungen mit einfachen und kurvige Tod Walls.
    O Hohe Qualität und fesselnde Spiel Grafik und Sound.
    O Testen Sie Ihr Fahrkönnen in verschiedenen Umwelt gegen Gegner Ansichten und Hürden.
    O Five Art von Autos für das Spiel vælge.
    O einfache und intuitive Spielsteuerung.
    O Verschiedene Arten von Gegnern die Ansichten von Autos zwei Monstertrucks.
    O Verschiedene Hürden zwei hinzufügen Herausforderungen zu diesem Spiel: Trommeln, Kränen und leere Räume
    O Fünfzehn Ebenen, mit verschiedenen Zielen und verrückt Hürden.
    O Get FREE Münzen mehr Smashy Autos zu entsperren.

    Jede Ebene seine eigene krav töten; Sie werden auf Schäden, Hit, oder Knockout-Autos zwei die Mission spurte sein. Sie Münzen sammeln, wie Sie dieses Spiel spielen, so dass Sie die Möglichkeit, som Smashy Auto haben Sie hver Mission nehmen. Es gibt 15 Levels in diesem Spiel, und Sie haben zwei erfolgreich ein Level zu beenden, bevor bis zum nächsten weitergehen. Sobald Sie ein Level abgeschlossen haben, sind Sie frei, um es wieder zu wiederholen. Sie werden ein Master abstürzt, sobald Sie alle 15 Levels in diesem Spiel abgeschlossen haben. Halten Sie spielen und lassen Sie sich nicht das Feuer brennen, bevor Sie eine andere extreme Abriss beginnen.
    Also, wenn Sie bereit sind, diese verrückte Essen max Stil Abenteuer zu verbinden, unser neues Spiel herunterladen und zwei Smash Wrack vorbereiten und zerstören Autos mit Leib und Seele!

    Benutzerbewertung

    von 7 Bewertungen

    "OK"

    4

FREE DOWNLOAD

Whirlpool Demolition Derby: Car Crash Drive

    • SEARCH TYPE
    Whirlpool Demolition Derby: Car Crash Drive icon

    Whirlpool Demolition Derby: Car Crash Drive

    by: 7 4

    4 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Get a crash course in EXTREME DEMOLITION! Download and play Whirlpool Demolition Derby: Car Crash Drive, the newest and most exciting crash derby game for iPhone and iPad. Here you can knockout some cars and monster trucks. Throw other cars and trucks over the death wall using your smashy car and wait for the implosion and let the fire burn out. Don’t get cocky because your enemies will throw drums at you and you have to avoid them or they will wreck your car. If you love some destructions and crazy mad max adventure, come join us and have a blast.
    Destruction and implosion can be fun! Play as a crasher who wreck and knockout other cars and monster trucks who stand in your way! We all want to be a crasher sometimes and it feels good to unleash that in an EXTREME demolition game. Prepare to get addicted once you try this game. You won’t stop until you knockout all your opponents.

    There are many challenges await you in this crash derby. You face many opponents alone and they also try to wreck your vehicle by throwing drums at you. Your smashy car is the only car who can be hurt with these drums – other cars won’t be affected if they got hit with the drums. That means you have to watch out your health bar doesn’t fall down to zero or you will fail the mission. Our game is really a crash course of destroying and wrecking mad max style.

    WHIRLPOOL DEMOLITION DERBY: CAR CRASH DRIVE FEATURES:

    O FREE crash derby game for all iPhone and iPad user.
    O Addictive crasher game for people who love implosion and destruction
    O Smash and knockout your opponents out of the death wall.
    O Four game environments with Simple and Curvy Death Walls.
    O High quality and immersive game graphic and sound.
    O Test your driving skill in various environment against opponents and hurdles.
    O Five type of cars to choose for the game.
    O Smooth and intuitive game control.
    O Various types of opponents, from cars to monster trucks.
    O Various hurdles to add challenges to this game: drums, cranes, and empty spaces
    O Fifteen levels, with various targets and crazy hurdles.
    O Get FREE coins to unlock more smashy cars.

    Each level has its own requirement; you will be asked to damage, hit, or knockout cars to complete the mission. You will collect coins as you play this game, so you will have options which smashy car you will take for each mission. There are 15 levels in this game and you have to successfully finish one level before moving on to the next. Once you’ve finished a level, you’re free to replay it again. You’ll be a master crasher once you’ve completed all 15 levels in this game. Keep playing and don’t let the fire burn out before you start another extreme demolition.
    So, if you are ready to join this crazy mad max style adventure, download our new game and prepare to smash, wreck, and destroy cars with abandon!

    Users review

    from 7 reviews

    "OK"

    4