GRATIS HERUNTERLADEN

Bumper Cars Demolition Derby

    • SUCHART
    Bumper Cars Demolition Derby icon

    Bumper Cars Demolition Derby

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Bumper Cars Demolition Derby: Galaxy Wars 3D ist ein episches Spiel, wo du dich wirklich herausfordern musst, um es von deinen Rivalen zu gewinnen. In diesem Spiel geht es nicht darum, gut zu fahren, es geht darum, sie zu schlagen und sie hart zu schlagen!

    Bumper Cars Demolition Derby: Galaxy Wars 3D ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblings-Stoßstange Auto wählen und lässt Sie in die Stoßstange Autos Arena für einige Herausforderung geben. Stiefel Kinder Gegner warten auf Start-Linie klopfen jeder einzelne von jedem deinem Gegner und versuchen, ihre Autos zu zerstören, die sie eliminiert werden.

    Gehen Sie so schnell wie Sie können ohne Verkehr Hürde auf Ihre gewinnende Weise und zeigen erstaunliche Fähigkeiten des Fahrens Dodge der Gegner Herausforderer und brennen Sie Ihre Stoßfänger Auto Reifen, um die epischen Rennen zu gewinnen. Genießen Sie intuitive Stoßstange Auto Kontrollen, erstaunliche Auto-Modelle, 3D-Grafiken und erstaunliche Spiel spielen, um die Ziellinie zu berühren und gewinnen Sie die Champion Trophäe

    Eigenschaften:
    Einfach zu spielen
    Schlage sie so hart wie möglich
    Realzeitschatten
    Bump deinen Weg in die Arena
    Dachaufbau Fahren wie ein Profi
    Schlagen Sie alle Ihre Rivalen und klopfen sie aus!

    Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe des Stoßfängers und werden Sie der beste Stoßfängerfahrer der Arena.

    Über unser Unternehmen: Wir sind ein Unternehmen, das glaubt, dass wir für unsere Nutzer nach unseren Wünschen Spiele erstellen können, die wir unseren Nutzern etwas als nur Gameplay geben wollen, wir wollen, dass sie über ein einfaches Gameplay hinaus Erfahrung haben. Wir sind offen für Vorschläge und werden die Features in unseren kommenden Spielen verbessern und ergänzen.

    So gehen Sie vor, genießen Sie das Vergnügen, selbst zu fahren! JETZT kostenlos herunterladen Backyard Parking Mania 3D von App Store heute.

    Fang uns auf Facebook:

    Kontaktieren Sie uns unter shamakdown99@gmail.com für alle mögliche Probleme, die Sie oder Vorschläge für unsere weiteren Spiele erfahren können.

FREE DOWNLOAD

Bumper Cars Demolition Derby

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Bumper Cars Demolition Derby : Galaxy Wars 3D is an epic game where you really have to challenge yourselff to win it from your rivals. In this game it's not about driving good it's about hit them and hit them hard!

    Bumper Cars Demolition Derby : Galaxy Wars 3D allows you to choose your favorite bumper car and lets you enter in the bumper cars arena for some challenge. Bumper kids opponent are waiting on start line knock down every single one of your every opponent and try to destroy their cars which will get them eliminated.

    Go as fast as you can without any traffic hurdle on your winning way and show amazing skills of driving dodge the opponents challenger and burn your bumper car tyres to win the epic racing. Enjoy intuitive bumper car controls, amazing car models, 3d graphics and amazing game play to touch the finish line and win the champion trophy

    Features:
    Easy to play
    Hit them as hard as possible
    Realitime Shadows
    Bump your way in the arena
    Roof top building driving like a pro
    Hit all your rivals and knock them out!

    Choose your favorite color of bumper car and become the best bumper car driver of arena.

    About Our Company : We are a company that believes in creating games for our users according to their wishes we want to give our users something besides just gameplay, we want them to have an experience beyond just simple gameplay. We are open to suggestions and will improve and add the features in our upcoming games.

    So Go ahead, enjoy the pleasure of driving by yourself! Download NOW for free Backyard Parking Mania 3D from App Store today.

    Catch us on Facebook :

    Contact us at shamakdown99@gmail.com for any problems you may experience or suggestions for our further games.