GRATIS HERUNTERLADEN

3D Police Forklift Simulator Challenge 2017

    • SUCHART
    3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 icon

    3D Police Forklift Simulator Challenge 2017

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    3D Polizei Gabelstapler Simulator Challenge 2017 ist eine neue Torsion auf die Park-Manie sowie Simulation Welt, geben wir Ihnen die Spaß und Aufregung der ein Polizei Gabel Lifter Fahrer. Ihr Job ist es, Autos abholen, die gegen die Parkgesetze verstoßen und dann müssten sie durch den Transport ihrer Fahrzeuge zu beschlagnahmen.

    Die Stadt verwandelt sich in eine Kriminalstadt mit Straßenrennfahrern, die Autos schnell fahren und auf den Straßen rennen. Diese Dinge verursachen Verkehrsunfälle und Chaos. Spielen Sie als Polizist, der einen Polizei-Gabelstapler-Autotransporter fährt, um die Autos zu heben, auf den Straßen wegen Unfällen oder Staus zu stecken, fallen sie zum Bahnhof, in diesem 3d Fahrsimulator. 3D Polizei Gabelstapler Simulator Challenge 2017 ist ein 3D Simulator Spiel zu spielen, wie ein Polizist Transport von Autos von einem Punkt zum anderen in der Stadt mit seinem Gabelstapler Job. Fahren Sie, heben und tragen Sie die Autos weg. Sie haben möglicherweise Gabelstapler gefahren, um Fracht zu transportieren, aber das Spielen als Pflicht-Polizist ist anders. Genießen Sie dieses neue Konzept in 3D Polizei Gabelstapler Simulator Challenge 2017. Sie erhalten eine extreme Gabelstapler Herausforderung mit dem Ziel, auf den Stadtstraßen fahren und klare Stau. Sehen Sie, ob einige Autos nicht ordnungsgemäß geparkt oder schlecht geklebt sind irgendwo, heben Sie sie mit Ihrem Gabelstapler und fahren sie, um Zone zu sparen, um den Verkehr auf Straßen zu löschen.

    3D Polizei Gabelstapler Simulator Challenge 2017 ist ein Auto Aushub Spiel mit Autos in schweren Verkehr auf Straßen oder in Unfällen stecken. Manövrieren Sie um die Stadt und spielen Sie als Copoffizier, um den Verkehrsfluss auf den Straßen zu bewältigen, indem Sie Ihren Gabelstaplerfahrzeug benutzen, um Autos in diesem schweren Fahrzeug zu fahren und zu bewegen. Das Spiel beinhaltet Tag, Nacht und Regen Szenen mit erstaunlichen 3D-Umgebung und awesome Grafiken. Schnelle und glatte Gameplay-Bedienelemente machen es noch interessanter.

    ACHTUNG: Lassen Sie die Autos nicht fallen, sonst werden Sie die Autos zerstören und das Niveau ausfallen.

     Eigenschaften

    • Echtes Fahrverhalten des Polizei-Gabelstaplers
    • Interessante Gameplay-Missionen
    • Spielen Sie als Polizeibeamter, der den Verkehr kontrolliert
    • Glatte Lenkung, Auto-Heben und Fahren
    • Erstaunliche 3D Grafik & Umwelt
    • Echtzeit-Physik-Steuerungen für das Fahren Schwerlaststapler
    • Glatte Lenkradsteuerung mit hydraulischer Winde, Bremspedal und Getriebe
    • Real-Life-Grafik und großartiges Gameplay, um Ihr Fahrerlebnis für Mega-Fahrzeuge zu verbessern
    • Du hast eine begrenzte Zeit, um deine Missionen so schnell wie möglich zu löschen
    • High-Definition-Sound und kühle Kameraansichten

    Über unser Unternehmen: Wir sind ein Unternehmen, das glaubt, dass wir für unsere Nutzer nach unseren Wünschen Spiele erstellen können, die wir unseren Nutzern etwas als nur Gameplay geben wollen, wir wollen, dass sie über ein einfaches Gameplay hinaus Erfahrung haben. Wir sind offen für Vorschläge und werden die Features in unseren kommenden Spielen verbessern und ergänzen.

    So gehen Sie vor, genießen Sie das Vergnügen, selbst zu fahren! Download JETZT für kostenlose 3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 von App Store heute.
     
    Fang uns auf Facebook:

    Kontaktieren Sie uns unter shamakdown99@gmail.com für alle mögliche Probleme, die Sie oder Vorschläge für unsere weiteren Spiele erfahren können.

FREE DOWNLOAD

Police Forklift Simulator Challenge 2017

    • SEARCH TYPE
    Police Forklift Simulator Challenge 2017 icon

    Police Forklift Simulator Challenge 2017

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 is a new twist to the parking mania as well as simulation world, we give you the fun and excitement of being a police Fork Lifter driver. Your job is to pick up cars which violate the parking laws and then would have to fine them by transporting their vehicles to impound.

    The city is turning into a crime town with street racers driving cars fast and racing on the roads. These things cause road accidents and chaos. Play as a cop driving a police forklift car transporter to lift the cars, stuck on the roads due to accidents or traffic jam, drop them to the station, in this 3d driving simulator. 3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 is a 3d simulator game to play as a cop transporting cars from one point to another within the city with his forklifting job. Drive, lift and carry the cars away. You may have driven forklift to transport cargo but playing as a duty cop is different. Enjoy this new concept in 3D Police Forklift Simulator Challenge 2017. You will get an extreme forklifting challenge with an aim to drive on the city roads and clear traffic jam. See if some cars are not properly parked or badly stuck somewhere, lift them with your forklift and drive them to save zone to clear the traffic on roads.

    3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 is a car excavation game with cars stuck in heavy traffic on roads or in accidents. Maneuver around the city and play as the cop officer to manage the traffic flow on roads by using your forklift vehicle to lift and move cars to desired spot in this heavy vehicle driving sim. The game includes day, night and rain scenes with amazing 3d environment and awesome graphics. Swift and smooth gameplay controls make it even more interesting.

    CAUTION: Don’t drop down the cars or you’ll destroy the cars and fail the level.

    Features

    • Real Experience of Driving Police Forklift
    • Interesting Gameplay Missions
    • Play as a Police Officer Controlling Traffic
    • Smooth Steering, Car Lifting and Driving
    • Amazing 3D Graphics & Environment
    • Real-time Physics Controls for Driving Heavy Forklift
    • Smooth steering wheel control with hydraulic winch, brakes pedal and gearbox
    • Real life graphics and great gameplay to enhance your driver experience for mega vehicles
    • You got limited time to clear your missions so be as fast as possible
    • High definition sound and cool camera views

    About Our Company : We are a company that believes in creating games for our users according to their wishes we want to give our users something besides just gameplay, we want them to have an experience beyond just simple gameplay. We are open to suggestions and will improve and add the features in our upcoming games.

    So Go ahead, enjoy the pleasure of driving by yourself! Download NOW for free 3D Police Forklift Simulator Challenge 2017 from App Store today.

    Catch us on Facebook :

    Contact us at shamakdown99@gmail.com for any problems you may experience or suggestions for our further games.