GRATIS HERUNTERLADEN

Im Fahrrad Rennen Auf Autobahn

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Radrennen ist eine der frühesten Straßenrennen der Welt. Wenn Sie ein verrückter Fahrradfahrer sind, dann ist dieses Radrennspiel das Beste für Sie. Führe ein paar verrückte Radstunts auf unmöglichen Straßen durch, die endlos sind. Dieses Mountainbike-Spiel bietet einige BMX-Stunts, darunter Freestyle-Dach mit Rampenspuren und Highway Rider BMX-Tricks auf Pfaden. Sie haben vielleicht schon andere BMX-Bike-Spiele gespielt, aber in diesem Zyklus-Spiel können Sie ein echtes BMX-Rennen auf möglichen Strecken erleben. Dies ist eine neue Simulation des Fahrradspiels, in der du auf indischen Autobahnen Luft-Stunts und Skater-Stunts durchführen kannst. Sie werden im eiligen Verkehr Rad fahren und waghalsige Radfahrerkünste auf der unmöglichen Mission der Welt zeigen. Übernimm die Kontrolle über deinen Mountainbike-Zyklus und werde zum König des Radfahrens.

    Sie müssen sich auf Ihr Fahrrad konzentrieren, das auf unbefestigten Wegen fährt und vermeiden, auf endlose Autobahn herunterzufallen. Seien Sie vorsichtig beim Fahren, da Bomben in der Autobahn gepflanzt werden. Stürze nicht mit anderen Fahrzeugen wie dem Transportbus. Spielen Sie im Verkehr von LKW einschließlich Sportfahrrad und Auto. Wenn Sie mit Verkehr oder Bomben auf der Autobahn kollidieren, wird Ihre Mission gescheitert sein.

    Bei diesem Spiel geht es eigentlich um ein Fahrrad, das für Rennsportliebhaber gedacht ist. Sie werden furchtlose Verkehrsstunts auf endlosen unmöglichen Highways durchführen. Beschleunigen, springen und mehrere Tricks in der Luft ausführen und sicher auf dem Boden landen. Dieses Bahnradspiel bietet dir ein Fahrradtraining auf Offroad-Strecken. Sie können lernen, wie man auf Rennstrecken fährt, fährt und steuert. Erlernen Sie echte Radfahrtricks und treten Sie mit rivalisierenden Rennfahrern an. Dieses Fahrradtraining hilft dir sehr beim berühmtesten Radsport-Wettbewerb der Welt, der in Japan stattfindet. Rasante Fahrradrennen mit Reifenpanne ist ein echtes Arcade-Spiel.

    Genießen Sie dieses Radrennspiel und fahren Sie mit dem Fahrrad auf den bergauf führenden Bergbahnen. Ein bmx Fahrrad auf hügeligen Wegen zu fahren ist sehr schwierig und gefährlich. Wenn Sie von hohen Bergen aus fahren, fühlt es sich an, als ob Ihr Fahrrad in einer wunderschönen indischen Landschaft fliegen würde. Es gibt viele Hindernisse auf Velodrom-Bahnen, um zu beschleunigen oder hoch über die Straße zu springen. Führen Sie Zick-Zack-Sprünge durch und überholen Sie die rivalisierenden Radfahrer. Holen Sie sich die Goldmünzen so viel wie möglich. Du bist der weltbeste Furious Jumper und Stuntman Rider. Benutze super harte BMX Racer Skills und führe verrückte Stunts an Sky Rampen von Xmas durch.

    Paddle den BMX-Zyklus schnell und verbrennen die Räder in Weihnachten. Wenn die Geschwindigkeit des MTB-Bikes hoch ist, dann benutze BMX-Tricks und vermeide es, vom Dach herunterzufallen. Paddeln Sie mit Ihrem USA-Fahrrad an hohe Grenzen und genießen Sie den Fall eines extremen Fahrerlebnisses. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Kind, während Sie einen Mountainbike-Zyklus fahren und stürzen Sie sich in wütenden Verkehr. Parken Sie das Fahrrad auf Parkplätzen wie ein Motorradfahrer, aber überqueren

    Was auch immer, wenn Sie ein Junge oder ein Mädchen sind, ist dieses Fahrradrennspiel für jedermann. Es hat viele mutige und funky Szenen. Sammle so viele Goldmünzen wie möglich. In diesem Street-Race-Spiel fahren Sie mit super Geschwindigkeit und gewinnen das Rennen. Nutze deine Fähigkeiten beim Parken und Driften, um die Position des Fahrrades während des Rennens zu ändern. Laden Sie dieses Radrennspiel herunter und erleben Sie die echte Fahrt mit dem Fahrrad auf unmög Bergstraßen.

    HAUPTMERKMALE:
    - endloses Gameplay für stundenlanges Spielen
    - Wischen, ausweichen und springen
    - Offline spielen, kein WLAN erforderlich
    - Realistische Fahrphysik für Sport-Bike, MTB-Rad und Luxus-BMX.
    - Realistische, sanfte Steuerung: Neigung und Griff
    - Realistische 3D-Grafik
    - süchtig machendes Gameplay

FREE DOWNLOAD

In Bicycle Racing on Highway

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Cycle racing is one of the earliest type of road racing in the world. If you are a crazy bicycle rider, then this cycle racing game is best for you. Perform some crazy cycle stunts on impossible roads that are endless. This mountain bike game offers some bmx stunts that includes freestyle roof top with ramp tracks and highway rider bmx tricks on paths. You may have played other bmx bike games but in this cycle game you can experience a real bmx racing on possible tracks. This is a new simulation of bicycle game in which you can perform air stunts and skater stunts on indian highways. You will ride cycle in rush traffic & show daredevil cyclist skills on world's impossible mission. Take control of your mountain cycle and become the king of bicycling.

    You need to focus on your bike riding on dirt tracks & avoid to falling down on endless highway. Be careful during riding because bombs are planted in traffic highway. Don’t crash with other vehicles such as transport bus. Play in traffic of truck including sports bike and car. If you collide with traffic or bombs on highway, then your mission will be failed.

    This game is actually about a bike which is designed for racing lovers. You will perform fearless traffic stunts on endless impossible highway. Speeding up, jumping and performing multiple tricks in the air and landing safely on the ground. This track cycling game gives you a bicycle training on offroad tracks. You can learn how to drive, ride and control a cycle on racing tracks. Learn real cycling tricks & compete with rival racers. This bicycle training helps you a lot in world’s most famous cycling competition which is held in Japan. Fast paced bicycle racing with flat tire is a real arcade game.

    Enjoy this cycle racing game & ride bicycles on uphill mountain tracks. Ride a bmx bicycle on hilly tracks is very difficult and dangerous. When you are riding from top hills it feels like your bike is flying in a beautiful meadows of India. There are many obstacles on velodrome tracks to accelerate or jump high over the road. Perform zig zag jumps and overtake the rival cyclists. Get the gold coins as much as possible. You are a world’s best furious jumper and stuntman rider. Use super hard bmx racer skills and perform crazy stunts on sky ramps of xmas.

    Paddle up the bmx cycle fast and burn up the wheels in Christmas. When the speed of mtb bike is high then use bmx tricks and avoid falling down from roof top. Paddle your usa bicycle to high limits and enjoy the fall down of extreme riding experience. Take control of your kid while driving a mountain cycle and rush into furious traffic. Park the bicycle on parking lots like a biker boy but first cross all the twisted tracks.

    Whatever, if you are a boy or a girl this bicycle racing game is for everyone. It has lots of bold and funky scenes. Collect golden coins as much as possible. In this street race game, ride a bicycle with super speed and win the race. Use your parking and drifting skills to change the position of bicycle during race. Download this cycle racing game & experience the real ride of bicycle on impossible uphill roads.

    SALIENT FEATURES:
    - Endless gameplay for hour long playing
    - Swipe, dodge & jump
    - Play offline no Wi-Fi required
    - Realistic riding physics for sports bike, mtb cycle and luxury bmx.
    - Realistic smooth controls: tilt & handle
    - Realistic 3d graphics
    - Addictive gameplay