GRATIS HERUNTERLADEN

Taxifahrschule Taxi sim 3d

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Taxi Driving School Taxi Sim 3D ist eines der besten Taxifahrspiele im Geschäft. Ist es halt verrückt zu halten verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt Seien Sie der beste Taxifahrer aller Top-Taxi-Spiele, indem Sie Ihre Fahrkünste zeigen.
    Beschleunigen Sie Ihr wütendes Taxi und beginnen Sie die Aufgabe, Passagiere und Touristen zu verschiedenen Teilen der Stadt und den hügeligen Gebieten zu transportieren. Schnallen Sie sich an und fahren Sie durch den dichten Verkehr und lange Fahrzeuge, die auf der Autobahn fahren. Sie haben einen Taxifahrer zu fahren, wie, immer bereit, den Aufruf zur Teilnahme an, wie Ihr Handy Ring, müssen Sie den Anruf erhalten, und folgen Sie den Anweisungen, die Sie von den Kunden gegeben. Wenn Sie die Anweisungen genau folgen würden Sie Ziel Passagier in sehr kurzer Zeit erreichen sonst muss man in der Stadt wandern. Nachdem Sie den Abholort erreicht haben, bitten Sie den Passagier, in Ihrem Taxi zu sitzen und ihn zu seinem Standort zu bringen, indem Sie wie ein Taxifahrer fahren.
    Fahren Sie schnell und seien Sie der beste Taxifahrer, aber machen Sie keine Kompromisse bei der Sicherheit der Passagiere. Als Taxifahrer müssen Sie für den verrückten Fahrer sehr verantwortlich sein, weil Ihre Faulheit oder Fehler die Pläne der Leute stören können. PASSAGIERE müssen leider für eine Dringlichkeitssitzung gehen oder Sie haben eine Veranstaltung zu besuchen und CHUNG völlig abhängig von Cua pro Taxi Fähigkeiten fahren, wenn Sie zu spät oder zeigen jede Faulheit sind, dann werden CHUNG Sie nie in dieses für jede klassische Fahrt mit dem Taxi zurückrufen Bestes Simulationsspiel.

    Dieser Taxisimulator 2018 würde auch als Fahrschule für Sie dienen, weil Sie auf tödlichsten Spuren für den Transport von Passagieren und Touristen fahren müssten. Sie sind auf dem besten Taxi-Spiel, um wie ein Profi und Legenden-Rennfahrer zu spielen, um Ihre Fahrkünste in der Welt zu beweisen. Lassen Sie sich niemals von Taxifahrern verprügeln, seien Sie Fahrer und werden Sie der unschlagbare Fahrer des Offroad-Taxi-Fahrsimulators. Spielen Sie Taxi unmögliches Fahren und seien Sie ein Held des verrückten Taxispiels.

    In diesem modernen Taxifahrspiel müssen Sie Passagiere aus dem Stadtgebiet abholen. Jedes Mal, wenn Sie den Anruf vom Passagier oder Touristen empfangen, dann müssen Sie sich bewegen und Taxi-Parkplatz in der Nähe der Passagier genau zu machen, ihn in Ihrem gelben Taxi machen sitzen und bewegen của Reise beginnen. Sie müssen Touristen von der Stadt zu den Bergstationen bringen und umgekehrt. Bei der Fahrt zur Bergstation muss man beim Bergtaxi sehr vorsichtig sein, da die Offroad-Strecken sehr kurvig und tödlich wie unmögliche Strecken sind. Offroad fahren Taxis ist keine leichte Aufgabe, Sie haben mit zu viel Verantwortung fahren VĮ sind unübersichtlichen Kurven, kurvige Straßen und tiefen Tälern.

    Dieses abenteuerliche Spiel wird Sie die Spannung und Aufregung der Taxi-Parkplätze genießen lassen, fahren und Taxi echte Simulation auf Ihren Geräten. Pro Taxifahrer ist ein erstaunliches Spiel mit realistischer 3D-Umgebung und realen Physik-basierten Kontrollen des Autos. Es würde Ihnen das Gefühl eines echten Taxifahrers Taxi Simulator 2018 Spiel geben.
    Eigenschaften von Taxi Fahrschule Taxi - Offroad Taxi Driving Sim
    - Vielzahl von luxuriösen Taxi
    - mehrere herausfordernde Missionen
    - realistische 3D-Umgebung
    - echte Offroad- und hügelige Umgebung
    - sehr süchtig machendes Gameplay
    - echte Physik-basierte reibungslose und benutzerfreundliche Kontrollen
    - kompatibel mit einer Vielzahl von Geräten
     
    Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit Taxi fahren Spiele geben Sie einfach 2018 Spiel in der Suche und das Herunterladen es am besten, Taxi für Echtzeit-Spaß und Abenteuer auf den Offroad-Pisten von hügeligem Gelände.

FREE DOWNLOAD

Taxi Driving School Cab Sim 3D

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Taxi Driving School Cab Sim 3D is one of the best taxi driving game available on the store. This is the time to hold the steering strongly and start crazy taxi driving on the city highway for serving the tourists and passengers. Be the best cab driver of all the top taxi games by showing your professional driving skills.
    Accelerate your furious taxi and start your duty of transporting passengers and tourists to different parts of city and hilly areas. Fasten your seat belt and start crazy driving through heavy traffic and long vehicles running on the city highway. You have to drive as a cab driver, always ready for attending the call, as your cell ring, you have to receive the call and follow the directions given to you by the client. When you follow the directions accurately you would reach passenger’s destination in very less time otherwise you have to wander in the city. After reaching the pickup location, ask the passenger to sit in your yellow taxi cab and take him to his destination location by driving like a crazy taxi driver.
    Drive fast and be the best taxi racer but the safety of passengers should be your first priority because lethal driving of green taxi may cause serious accidents, so no compromise on the security and safety of passengers. As a real taxi driver, you have to be the very responsible crazy driver because your laziness or mistake may disturb the plans of the people. Passengers may have to go for an urgent meeting or they have to attend an event and they are totally dependent on your pro taxi driving skills, if you are late or show any laziness then they will never call you back for any classic taxi ride in this best simulation game.

    This taxi simulator 2018 would also serve as a driving school for you because you would need to drive on deadliest tracks for transporting the passengers and tourists. You are on the best taxi game so play like professional and legends racers for proving your driving skills to the world. Never allow anyone to beat you in taxi driving games, be a pro driver and become the unbeatable driver of offroad taxi driving simulator. Play impossible taxi driving and be a hero of crazy taxi game.

    In this modern taxi driving game, you have to pick up the passengers from the city area. Whenever you received the call from the passenger or tourist then you have to move and make taxi parking precisely near the passenger, make him sit in your yellow taxi cab and start moving your journey. You have to take tourists from city to hill stations and vice versa. While traveling towards hill station you have to be very careful while driving mountain taxi because offroad tracks are very curvy and deadly like impossible tracks. Offroad taxi driving is not an easy task, you have to drive with too much responsibility because there are blind turns, curvy roads, and deep valleys. Blind turn driving and hill taxi racing may lead to fatal accidents, so be cautious while playing this offroad taxi game.

    This adventurous game will let you enjoy the thrill and excitement of taxi parking, driving and real taxi simulation on your devices. Pro taxi driver is an amazing game with the realistic 3d environment and real physics-based controls of the car. It would give you the feeling of the real taxi driver of taxi simulator 2018 game.
    *** Features of Taxi Driving School Cab - Offroad Taxi Driving Sim ***
    - variety of luxurious taxi
    - multiple challenging missions
    - realistic 3d surrounds
    - real offroad and hilly environment
    - highly addictive gameplay
    - real physics-based smooth and user-friendly controls
    - compatible with a variety of devices

    Don't waste your time in searching taxi driving games 2018 just type best taxi game and download it for real-time fun and adventure on the offroad tracks of hilly areas.