GRATIS HERUNTERLADEN

Angry Monkey Super Fight: Mud Toss Blast

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Jeder liebt eine gute Schlammschlacht! Was ist nicht zur Verwendung von Strategie, Schnelligkeit und Kraft, um das Beste der Gegner zu bekommen lieben? Jetzt können Sie den Nervenkitzel eines der besten Spiele der Natur erleben, ohne nach draußen gehen!

    Wählen Sie zwischen 1 oder 2 Spieler das Spiel zu erhalten begonnen. Dann, mit dem ersten Blick auf die erstaunliche Grafiken, die Sie direkt in der Szene zu nehmen, ist das Spiel auf!

    Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten und strategische Planung zu und bin zu werfen. Sie wollen sich auf Ihre Zielgruppe landen Rack bis die meisten Punkte. Es ist toll, Suchtfaktor, wie Sie über versuchen immer wieder, den Gegner zu schlagen. Dies ist ein Beispiel, wo es nicht nur in Ordnung, Ihr Freund-traf es ist erforderlich! Es ist alles nur Spaß, natürlich, weil sie versuchen, um Sie zurück zu schlagen!

    Lassen Sie Ihren Arm tun das Schwingen, wie Sie sorgfältig herausfinden, Ihre Strategien, um die meisten Treffer zu erhalten. Dies ist ein Spiel, jeder genießt. Immerhin, wer nicht eine gute Schlammschlacht-vor allem, wenn Sie es ohne schmutzig zu tun zu genießen ist!

    Eigenschaften:
    * Ideal für alle Altersgruppen
    * Atemberaubende Grafik
    * Universal-App unterstützt das iPhone / iPad / iPod Touch
    * Addictive Gaming

    Gleich herunterladen kannst!

FREE DOWNLOAD

Angry Monkey Super Fight: Mud Toss Blast

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Everyone loves a good mud fight! What's not to love about using strategy, speed, and strength to get the best of your opponent? Now, you can experience the thrill of one of nature's best games without having to step outside!

    Choose between 1 or 2 players to get the game started. Then, with the first view of the amazing graphics that take you right into the scene, it's game on!

    Use your skills and strategic planning to am and throw. You want to land on your target to rack up the most points. It's great addictive fun as you attempt over and over again to strike your opponent. This is one instance where it's not only okay to hit your friend-it's required! It's all in good fun, of course, because they're trying to hit you back!

    Let your arm do the swinging as you carefully figure out your strategies to get the most hits. This is one game everyone will enjoy. After all, who doesn't enjoy a good mud fight-especially when you can do it without getting dirty!

    Features:
    * Great for all ages
    * Amazing graphics
    * Universal app supports iPhone / iPad / iPod Touch
    * Addictive Gaming

    Download right now!