GRATIS HERUNTERLADEN

F1 Race Stars™

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    DRIFTE IN F1 RACE STARS™ ZUM SIEG – MACH DICH BEREIT FÜR RASANTE FORMULA ONE™-ACTION!

    Verwende Powerups, springe über die Strecke, drifte durch die Kurven und nutze Abkürzungen, um dich in F1 RACE STARS gegen die Konkurrenz durchzusetzen! Mit Multiplayer-Rennen, unglaublicher Grafik und tollen Strecken aus aller Welt bringt F1 RACE STARS den Motorsport in Konsolenqualität auf dein iPhone, iPad oder deinen iPod!

    F1 RACE STARS ist absolut gratis zu spielen. Einige Spielobjekte können jedoch auch mit echtem Geld erworben werden. Diese Objekte sind optional und sind nicht nötig, um das Spiel zu spielen. Du kannst die Möglichkeit deaktiveren, diese Objekte zu kaufen, indem du in den Einstellungen deines Geräts In-App-Käufe ausschaltest. 

    ACTIONGELADENE STRECKEN! 
    Tritt auf 40 unglaublichen Strecken an 15 einzigartigen Schauplätzen auf der ganzen Welt an! Drifte durch die engen Gassen von Monaco, reite in China auf dem Rücken des Drachen, rase in den USA über ein Baseballfeld und vieles mehr! 

    ATEMBERAUBENDE GRAFIK
    Angetrieben durch die preisgekrönte EGO Game Technology Platform von Codemasters bietet die superintelligente Grafiktechnologie von F1 RACE STARS dynamische Wettereffekte, Vollbild-Postprocessing-Effekte und viele weitere tolle Features, die das Spiel einfach atemberaubend aussehen lassen!

    FAHRE MIT DEN STARS 
    Enthält alle Autos, Teams und Fahrer der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ 2013. Kannst du Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und den Rest des Feldes hinter dir lassen? 

    FANTASY-FAHRER
    Spiele als dein Lieblingsstar oder wähle aus einer riesigen Auswahl von Fantasy-Fahrern mit individuellen Spezialfähigkeiten – zum Beispiel einem Roboter, Ninja, Zauberer, Geheimagenten und und und.

    HOL DIR POWERUPS! 
    Verwende faszinierende Powerups, die du auf der gesamten Strecke findest: Stelle deinen Gegnern mit Blasen Fallen, lasse es regnen, um die Konkurrenz zu behindern, oder nutze Abkürzungen, um an die Spitze des Feldes zu fahren! 

    SAMMLE UND KOMBINIERE UPGRADES 
    Entdecke Hunderte von Upgrades, mit denen du das Können deines Fahrers verbessern kannst. Schalte Upgrades frei und kombiniere sie entsprechend deinem Fahrstil, um deine Ergebnisse auf der Strecke zu optimieren. 

    SOZIALE NETZWERKE UND MULTIPLAYER-SPASS 
    Schalte im Game Center 50 Erfolge frei, lass andere über Facebook an deinen Erfolgen teilhaben und tritt in lokalen Multiplayer-Spielen über WLAN und Bluetooth gegen deine Freunde an. 

    STEUERUNG PER NEIGUNG ODER FINGERTIPP 
    Nutze auf deinem Weg zur karierten Flagge die Neigungs- oder Fingertipp-Steuerung für Links- und Rechtshänder. 

    TV-OUTPUT UND GAMEPAD
    Erlebe F1 RACE STARS auf deinem TV und verwende dein Gerät als Controller mit Dual-Display-Modus. F1 RACE STARS unterstützt auch Gamepads, für das perfekte Konsolenerlebnis.

    WICHTIG: 
    - Für F1 RACE STARS ist das iPad 2 oder neuer, das iPhone 4 oder neuer bzw. der iPod Touch 5 erforderlich 
    - Für das TV-Output-Dual-Display ist das iPad 4 oder neuer bzw. das iPhone 5S oder neuer erforderlich
    - Die Regelung zum Datenschutz findest du unter: http://terms.codemasters.com/#privacy

    Benutzerbewertung

    von 5.324 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

F1 Race Stars™

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    ** #1 Racing Game in 130 countries, with 5 million downloads to date **

    POWERSLIDE YOUR WAY TO VICTORY IN F1 RACE STARS™ – GET READY FOR FAST AND FUN FORMULA ONE™ RACING!

    Use power-ups, hit jumps, powerslide around corners and speed through shortcuts as you jostle for position with the cast of F1 RACE STARS! Featuring multiplayer racing, incredible visuals and amazing tracks from across the world, F1 RACE STARS brings console quality arcade racing to your iPhone, iPad or iPod!

    F1 RACE STARS is completely free to play. However, some game items can also be purchased for real money. These items are optional and not required to play the game. You can turn off the ability to purchase these items by disabling in-app purchasing in your device's settings.

    ACTION-PACKED TRACKS!
    Race 40 incredible circuits from 15 unique locations representing real FORMULA ONE GRAND PRIX™ circuits from around the globe! Powerslide around tight and twisty Monaco, speed along a dragon’s back in China or tear up the baseball field in the USA and more!

    AMAZING VISUALS
    Powered by Codemasters’ award-winning EGO Game Technology Platform, F1 RACE STARS’ super-smart graphics technology includes dynamic weather effects, full screen post-processing effects and loads more clever stuff to basically make it look amazing!

    RACE THE STARS
    Features all the cars, teams and drivers from the 2013 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ – can you beat Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Fernando Alonso and the rest of the gang?

    FANTASY DRIVERS
    Play as your favourite star or choose from a huge selection of fantasy drivers with their own special abilities - including Robot, Ninja, Wizard, Secret Agent and many more.

    GET POWERED-UP!
    Use awesome power-ups scattered around each track – release homing bubbles to trap your rivals, call in wet weather to slow down the opposition or take shortcuts to sneak to the front of the pack!

    COLLECT AND COMBINE PERKS
    Discover hundreds of perks to boost your character’s skills – unlock and combine perks to improve your performance on the track and choose the perfect mix for your racing style!

    SOCIAL FUN AND MULTIPLAYER MAYHEM
    Unlock over 50 achievements with Game Center, share your progress through Facebook and join the fun against your friends in local multiplayer games via WiFi and Bluetooth.

    TILT AND TOUCH CONTROLS
    Use tilt or on-screen controls for left and right handed players as you sprint for the chequered flag.

    IMPORTANT:
    - F1 RACE STARS requires iPad 2 or newer, iPhone 4 or newer, iPod Touch 5
    - Privacy Policy is available at: http://terms.codemasters.com/#privacy

    An official product of the FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. The F1 FORMULA 1 logo, F1 logo, F1 FIA FORMULA 1 WORLD CHAMPIONSHIP logo, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One group company. Licensed by Formula One World Championship Limited. All rights reserved. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed and published by Codemasters.

    Users review

    from 5.324 reviews

    "Awesome"

    9