GRATIS HERUNTERLADEN

Tötet Deer Herbst

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Tötet Deer Herbst
    Anhang töten Rehe Herbst faszinierende Suche und Jagd nach Rehen, können Sie sich wie ein echter Jäger fühlen!
    Schöne Herbstlandschaft . In der Anwendung werden Sie sehen - Tiere , Tierwelt, Wald, Herbst Wald, Laub, Hirschjagd , Jäger , Hirsch, Tier.
    Finden Sie Ihre Beute vorbei so viel wie möglich Ebenen! Sie erhalten eine Liste der verfügbaren Ebenen , aus denen Sie wählen, welche zu scheitern, in dem Sie zu finden und zu töten die Hirsche werden markiert gegeben werden.
    Hobby für diesen Kerl ist auf der Jagd . Die Anwendung erfordert eine gute Aufmerksamkeit, nicht so einfach, in den herbstlichen Wald mitten in der Jagd einen Hirsch aufzuspüren . Hirschjagdin den schönsten Herbst Wald und Wiesen . Was wäre ein Reh töten müssen nur um es zu finden und folgen nacheinander, einen Finger !
    Sie können nicht nur harte Bauern , sondern auch Jugendliche spielen ! Einfache Bedienung, die Sie bis zum Ende zu gehen, zieht .
    Das Spiel benötigt keine Internet-Verbindung - so können Sie es in jedem Ort nutzen! Auch im Wald weit von der Stadt .
    Starten Sie nun Jagd , spielen kostenlose Anwendung heute sein kann ! Vielen Dank für das Spiel mit uns! Lassen Sie uns Ihr Feedback , und wir sind glücklich, alle zu beantworten und versuchen, unser Spiel zu verbessern und attraktiver zu Ihnen nach dem Update zu machen.
    Starten Sie jagen und man kann nicht aufhören !

FREE DOWNLOAD

Kill Deer Autumn

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Kill Deer Autumn
    Appendix kill deer autumn fascinating search and hunt for deer, will allow you to feel like a real hunter !
    Beautiful autumn scenery. In the application you will see - animals , wildlife , forest, autumn forest , leaves, deer hunting , hunter, deer, animal.
    Find your prey passing as much as possible levels! You will be given a list of available levels from which you can choose which one to fail, in which you will find and kill the deer will be marked.
    Hobby for this guy is hunting . The application requires a good attention, not so easy to track down a deer in the autumn forest in the midst of hunting. Hunt deer in the most beautiful autumn woods and meadows . What would kill a deer just need to find it and follow shot after pressing a finger!
    You can play not only harsh peasants , but also teenagers ! Simple operation, which draws you to go to the end.
    The game does not require an Internet connection - so you can use it in any place ! Even in the forest far from the city .
    Start hunting now, play free application can be today! Thanks for playing with us ! Leave us your feedback and we are happy to answer all and try to make our game better and more attractive to you after the update .
    Start hunt and you can not stop!