GRATIS HERUNTERLADEN

craft Geld

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    craft Geld
    Handwerk Money - Geld sammeln raten Zelle!
    Schöne Pixel-Grafiken und Musik, Punkte durch das Sammeln von Münzen in einer Zelle , wählen Sie die Zelle erscheint note indem Sie darauf klicken . Messen Sie sich mit Ihren Freunden, sammeln mehr und schätzt ! Teilen Sie Ihre Ergebnisse auf der ganzen Welt, ob einer der ersten Führer ! Machen Sie Ihr Sparschwein dicksten und reich!
    Wie zu spielen - Sie haben in der Mitte ein Bündel Geld , müssen Sie auf die Zelle klicken, um die Spitze , das Spiel auf Zeit zu addieren! Erraten Sie das Spiel hinzugefügt werden , wenn die Zeit falsch abgezogen ! Uspey sammeln Sie so viele Münzen!
    Um Geld zu zählen ? Dann werden Sie auf jeden Fall genießen Sie es! Wenn Sie sind sehr vorsichtig und Sie schnelle Antwort haben , dann haben Sie eine Chance, der erste Millionär der alle ihre Freunde auf Punkte im Spiel zu werden!
    Kostenlos spielen und gewinnen Aufzeichnungen, können Sie jetzt !
    Vielen Dank für das Spiel mit uns, lassen Sie uns Ihr Feedback , und wir werden versuchen, unser Spiel noch interessanter und attraktiver für Sie mit Updates zu machen!

FREE DOWNLOAD

Money Craft

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Craft Money
    Craft Money - collect money guessing cell !
    Beautiful pixel graphics and music , score points by collecting coins in a cell , select the cell appears note by clicking on it . Compete with your friends who will gather more and guesses ! Share your scores around the world , whether one of the first leaders ! Make your piggy bank thickest and rich !
    How to play - you have a bundle of money in the middle , you need to click on the cell to add the very top , the game on time! Guessing you will be added the game, if the time is subtracted wrong ! Uspey collect as many coins!
    Like to count money ? Then you'll definitely enjoy it! If you are very careful and you have quick response , then you have a chance to become the first millionaire of all their friends on points in the game!
    Play for free and win records , you can now !
    Thanks for playing with us, leave us your feedback and we will try to make our game more interesting and attractive to you with updates !