GRATIS HERUNTERLADEN

Englische Grammatik Quiz – Testen Sie Ihr Wissen

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Englisch Grammatik 24/7! Wenn Sie Lust haben, das beste freie pädagogische Gehirn - Teaser zu spielen und Sie immer lernen und Spaß haben möchten, laden Sie "Englische Grammatik Quiz – Testen Sie Ihr Wissen" herunter und werden Sie der Meister der Grammatik! Wollen Sie Englisch Grammatik lernen, ohne lästige Bücher lesen oder teure Kurse? Dieses ehrfürchtige freie englische Grammatikquiz hilft Ihnen, das leicht und mit Art zu tun! Alle Levels Englisch Grammatik Quiz ist jetzt zu Ihrer Verfügung! Downloaden Sie unsere erstaunliche freie pädagogische Anwendung und beantworten Sie alle Grammatikfragen in unserem erstaunlichen freien englischen Grammatiktestquiz!

    Verfügbar in 2 verschiedenen Spiele:

    *** Endlos - der Spieler wird Fragen beantworten, bis sie 3 falsche Antworten geben. Wenn du gut genug bist, kannst du diesen Modus auch stundenlang spielen!
    *** Time Mode - das Spiel ist zeitlich begrenzt. Jede korrekte Antwort gibt dem Spieler zusätzliche Zeit, um sie im Spiel zu halten, und jede falsche Antwort wird eine gewisse Zeit ableiten. Also, vorsichtig mit Ihren Antworten!

    Egal, welches Spiel Sie wählen, haben Sie Multiple-Choice-Fragen - die klassische Multiple-Choice-Trivia mit mehreren Antworten gegeben, wo man Ihnen die richtige Antwort und ermöglicht es Ihnen, weiter zu bewegen durch das Spiel.

    Wenn Sie einige erweiterte Optionen zur Verfügung haben möchten, probieren Sie unseren In-App-Kaufabschnitt aus, der In-Apps für Münzen, In-Apps zum Sperren aller Fragen und In-Apps bietet, die die Anzahl der vorhandenen Münzen verdoppeln Aufrechtzuerhalten. Also, zögern Sie nicht, sie alle auszuprobieren!

    Lernen Sie Englisch und verwenden Sie diese Sprache Builder zu überprüfen, wie gut Sie die Grammatik der englischen Sprache kennen. Apps für das Erlernen der englischen Grammatik angepasst an verschiedene Klassen von Lernenden sind sehr nützlich. Englisch Grammatik Free Test Quiz ist genau ein solches Trivia-Spiel! Steigern Sie Ihre Sprachkenntnisse und entwickeln Sie sich zu einem echten Kenner der beliebtesten Sprache der Welt! Dieses kostenlose Gehirn - Teaser - Spiel entwickeln Ihre Fähigkeit, Englisch Grammatik lernen und bringen Sie näher an die Beherrschung der englischen Sprache!

FREE DOWNLOAD

English Grammar Quiz – Free Test of Your Knowledge

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    English Grammar 24/7! If you feel like playing the best free educational brain – teaser and you want to always learn and have fun, download “English Grammar Quiz – Free Test of Your Knowledge” and become the master of grammar! Do you want to learn English grammar without reading tiresome books or taking expensive courses? This awesome free English grammar quiz will help you do that easily and with style! All levels English grammar quiz is now at your disposal! Download our amazing free educational app and answer all the grammar questions in our amazing free English grammar test quiz!

    Available in 2 different game plays:

    *** Endless – the player will answer questions until they give 3 wrong answers. If you're good enough, you can go on playing this mode for hours even!
    *** Time Mode – the game is time-limited. Each correct answer will give additional time to the player to keep them in the game, and each wrong answer will deduce some amount of time. So, careful with your answers!

    No matter which game play you choose, you will have multiple choice questions – the classic multiple choice-based trivia with several answers given where one gives you the correct answer and enables you to move on further through the game.

    If you would like to have some advanced options at your disposal, try out our in-app purchase section which offers in-apps for coins, in-apps for locking of all the questions and in-apps which double the number of the existing coins! So, don't hesitate to try them all!

    Learn English and use this language builder to check how well you know the grammar of the English language. Apps for learning English grammar adapted to different classes of learners are very useful. English Grammar Free Test Quiz is exactly one such trivia game! Boost your language skills and develop into a real connoisseur of the most popular language in the world! This free brain - teaser game will develop your ability to learn English grammar and bring you closer to mastering the English language!