GRATIS HERUNTERLADEN

Simulator Signaling Trinket

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Simulator Signaling Trinket
    Simulator Alarm Schlüsselanhänger - diese App ist ein Spiel, das Sie sich wie ein echtes Auto -Fahrer, der ein Recht auf ihre Schlüsselbund Telefon verfügt fühlen ! Mit der Fernbedienung können Sie den Alarm zu aktivieren oder zu öffnen oder schließen Sie die Tür . Diese Application Note Witz und bewegen! In der Anwendung gibt es Animation Sirene und Schloss offen geschlossenen Auto ist mehr Realismus zu geben über den Witz .
    Möchten Sie ein Auto? Jetzt haben Sie die Möglichkeit, näher an seinen Traum zu werden. Sie können die App auf einer Party zu verwenden , zu Hause, in der Schule oder in der Filiale. Schalten Sie den Alarm im Klassenzimmer und jeder wird denken, dass Sie ein Auto haben ! Die Wahl hat verschiedene Alarme , jede mit ihrer echten Sound . Wählen Sie, was Ihnen am besten gefällt ! Arten von Alarmen und Sirene ertönt als Schmuckstücke und hinzugefügt werden.
    Appell an Kinder und Erwachsene vor allem ! Laden Sie die App , geben Sie Ihrem Kind und sehen, wie er mag , um Ihr Auto Schlüsselanhänger , die zu Ihrem Auto diese nächste verwenden können ! Einfache Steuerung, müssen Sie die Taste auf dem Schlüsselanhänger zu drücken.
    Die Anwendung ist völlig kostenlos und erfordert keine Internetverbindung erforderlich ! Vielen Dank für das Spiel mit uns, lassen Sie uns Ihr Feedback und wir werden sie in Zukunft Updates zu betrachten und machen unser Spiel noch besser und interessanter für Sie!

FREE DOWNLOAD

Simulator Signaling Trinket

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Simulator Signaling Trinket
    Simulator Alarm Keychain - this app is a game that will make you feel like a real car driver who has a right to their keychain phone! With the remote control you can activate the alarm , or to open or close the door. This application note joke and move! In the application there is animation siren and lock open closed car is more give realism at the joke.
    Want to have a car ? Now you have the opportunity to become closer to his dream . You can use the app at a party , at home , at school or in the store. Turn on the alarm in the classroom and everyone will think that you have a car! The choice has different alarms , each with its real sound. Choose the one that you like the most ! Types of alarms and siren sounds will be added as and trinkets .
    Appeal to both adults and children especially! Download the app , give your child and see how he likes to have your car key fob , which can use this next to your car! Easy control , you need to press the button on the key fob .
    The application is completely free and does not require an internet connection ! Thanks for playing with us, leave us your feedback and we will consider them in future updates, and make our game even better and more interesting for you!