GRATIS HERUNTERLADEN

Simulator Sniper Waffe

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Simulator Sniper Waffe
    Sniper Waffe Simulator -Anwendung können Sie mit einem Scharfschützengewehr mit begleitenden Ton und Animation Schüsse spielen, werden Sie eine bestimmte Menge an Munition haben, wenn Lauf müssen wieder aufgeladen werden !
    Zeigen Sie Ihren Freunden die Anwendung herunterladen , gemeinsam wählen Schusswaffen und Scharfschützen spielen Kriegswaffe als ein Witz ! Was geschah mit dem Schuss Sie abdrücken müssen . Laden Sie auch unsere anderen Apps mit militärischer Ausrüstung und Sie können sich als Angriff , Scharfschütze , Infanterist wählen oder sogar reiten eine schwere Kriegsmaschine !
    Jede Waffe sein Schuss Sound. Arsenal Gewehre werden mit Updates ergänzt werden.
    Real Sounds und die Entscheidungen, die Sie mit Ihrem Bruder zu spielen, Schwester , Freund, Freundin , und an verschiedenen Orten wie Schule, Haus, Straße , U-Bahn , Bus, oder sogar weit außerhalb der Stadt oder in einem anderen Land ! Bringen Sie zur Schule , Klassenkameraden zu zeigen! Starten Sie jetzt schießen , das Spiel ist komplett kostenlos und erfordert keine Internetverbindung erforderlich ! Vielen Dank für das Spiel mit uns , lassen Sie uns Ihre Kommentare und Vorschläge und wir werden versuchen, das Spiel attraktiver für Sie und interessanter zu machen ! Vergessen Sie nicht, nach Updates zu suchen .

FREE DOWNLOAD

Simulator Sniper Weapon

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Simulator Sniper Weapon
    Sniper Weapon Simulator application you can play with a sniper rifle with accompanying sound and animation shots , you will have a certain amount of ammunition when run will need to be recharged !
    Show your friends download the application , together select firearms and play sniper weapon of war as a joke ! What happened to the shot you need to pull the trigger . Download also our other apps with military equipment and you can choose yourself as attack , sniper, infantryman or even ride a heavy war machine !
    Each weapon his shot sound . Arsenal rifles will be supplemented with updates.
    Real sounds and the choices you can play with your brother, sister, boyfriend, girlfriend , and in different places such as school, house, street , subway, bus , or even far outside the city or in another country! Bring to school, classmates show ! Start shooting now, the game is completely free and does not require an internet connection ! Thanks for playing with us, leave us your comments and suggestions and we will try to make the game more attractive for you and more interesting! Do not forget to check for updates .