GRATIS HERUNTERLADEN

helden kämpfen

    • SUCHART
    helden kämpfen icon

    helden kämpfen

    von: 0 0

    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    In der Zukunft, wenn der Technologiebaum explodiert, finden die Menschen schließlich den Schlüssel, um das Paralleluniversum zu durchqueren und Ressourcen aus anderen Universen zu ziehen.Übermäßige Gier lässt das Universum plötzlich zusammenbrechen, und Zeit und Raum kehren zum Beginn des Chaos zurück. Chaotische Zeit und Raum, nur eine schwebende Lava über dem Land zurücklassend. Diese bis zur Wiedererkennbarkeit der Welt, einst bekannte Helden, haben magische Wiedergeburt gesammelt. Waschen Sie den Faserstaub, vergessen Sie die Arroganz, kehren Sie zum ursprünglichen Gesetz des Dschungels zurück, aber für die Vergangenheit aber bedauerlich. Erstaunlich andere Geschichte und auffallende Ähnlichkeiten, vielleicht ist das der Sinn des Lebens.

    Mehr als 20 Arten von Helden aller Altersgruppen, darunter Li Bai, Green Cap, Lu Xun, Einstein, Ninja, Newton, Aliens, Piraten, Mumien, Chaplin, Kürbiskopf, Santa Claus und Zhuge Liang. . .

    Mehr als 20 Arten von bizarren Waffen zur Verfügung, wie zum Beispiel gesalzener Fisch, Toilettensaugen, Küchenmesser, Ziegel, Klapphocker, Bierflaschen, Schraubenschlüssel, Nummernschilder, Kerzen. . .

    Das Spiel bietet zwei Modi, den Todesmodus, 10 Helden, die zusammen spielen, beginnend mit Level 1, indem sie ihre eigenen Farbbohnen essen oder Gegner töten, um Erfahrungserweiterungen zu sammeln. Wenn das Todesspiel vorbei ist. Extreme Modus, in ein Spielzimmer, der Beginn der neu hinzugefügten Helden ist ein Level, also eine Herausforderung. Wenn ein Held stirbt, füllen neue Helden die Lücke.

    Methode der Operation
    Joystick steuert die Bewegungsrichtung und greift an, greift Schlüssel an, um die Rolle des feindlichen Angriffs zu kontrollieren. Die Sprungtaste kann über die Schranke springen. Jeder Held hat eine gemeinsame Fähigkeit, das heißt, mobile Fähigkeiten zu beschleunigen, zeigen die Beschleunigungsfähigkeiten ziehen die Pfeiltasten, wird mit 2-facher Geschwindigkeit der Flucht bewegen und jagen sehr nützlich. Außerdem hat jeder Held auch spezielle Fähigkeiten, wie zum Beispiel Green Hat King, um Gegnern die Möglichkeit zu geben, den Hut zu vergeben, Einsteins Atombombe, Li Bai-Wurfgläser und so weiter. . . Im Gamewarehouse klicken Sie auf den Skills-Text für die detaillierte Einführung der einzelnen Skills. Fähigkeiten haben Kühlzeit, deshalb ist der rationale Gebrauch von Fähigkeiten der Schlüssel zu Gott.

    Erste Schritte
    1. untere ebene, essen erbsen upgrade (beobachten sie ihre ebene und erfahrung kreis farbe, wie grün, dann essen grüne erbsen, andere farben sind ungenießbar)
    2. Beobachten Sie die Höhe der Gegner, wenn viel höher als Sie, dann immer noch die beste Politik. Es sei denn, es ist Restblut, können Sie die Art von Kopf auswählen.
    3. Wenn das Blut zu niedrig ist, kannst du 100% des Blutvolumens durch den Verzehr von Bohnen wieder herstellen oder den Gegner töten, um 50% des Blutes wiederzugewinnen.

FREE DOWNLOAD

Hero Fighting

    • SEARCH TYPE
    Hero Fighting icon

    Hero Fighting

    by: 0 0

    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    In the future, when the technology tree explodes, mankind finally finds the key to cross the parallel universe, drawing resources from other universes. Excessive greed allows the universe to collapse suddenly and time and space return to the beginning of chaos. Chaotic time and space, leaving only a floating lava above the land. This beyond recognition of the world, once familiar heroes, have gathered, magical rebirth. Wash the fiber dust, forget the arrogance, return to the original law of the jungle, but for the past but regrettable. Amazingly different history and striking similarities, perhaps this is the meaning of life.

    More than 20 kinds of heroes of all ages, including Li Bai, Green Cap, Lu Xun, Einstein, Ninja, Newton, Aliens, Pirates, Mummies, Chaplin, Pumpkin Head, Santa Claus and Zhuge Liang. . .

    More than 20 kinds of bizarre weapons available, such as salted fish, toilet suction, kitchen knives, brick, folding stool, beer bottles, wrenches, license plates, candles. . .

    The game offers two modes, Death Mode, 10 Heroes to play together, starting from Level 1 by eating their own color beans or kill opponents gain experience upgrade. If death game is over. Extreme mode, into a game room, the beginning of the newly added heroes is a level, so more challenging. When a hero dies, new heroes fill the gap.

    Method of operation
    Joystick control the direction of movement and attack, attack keys to control the role of the enemy attack. The jump key can jump across the barrier. Each hero has a common skill, that is to speed up mobile skills, point the acceleration skills drag the arrow keys, will move at 2 times the speed of escape and chase great useful. In addition, each hero also has a special skills, such as Green Hat King to give opponents the ability to forgive the hat, Einstein's atomic bomb, Li Bai throwing jars and so on. . . In the game warehouse click on the skills text for each hero's special skills detailed introduction. Skills have cooling time, so the rational use of skills is the key to God.

    Getting started
    1. lower level, eat peas upgrade (observe your level and experience circle color, such as green, then eat green peas, other colors are inedible)
    2. Observe the level of opponents, if much higher than you, then still take the best policy. Unless it is residual blood, you can pick the kind of head.
    3. When the blood is too low, you can recover 100% of the blood volume by eating beans, or kill the opponent to recover 50% of the blood.