GRATIS HERUNTERLADEN

Caillous Puzzlehaus

    • SUCHART
    Caillous Puzzlehaus icon

    Caillous Puzzlehaus

    von: 1.6K 8

    8 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Budge Studios™ präsentiert Caillous Puzzlehaus! Schließ dich Caillou und seinen Freunden an und erkundet zusammen verschiedene Räume in seinem großen blauen Haus. In jedem Raum fehlen 3 Dinge, die durch das Lösen unterhaltsamer Puzzle aufgedeckt werden müssen. Wenn sie fertig sind, verwandeln sie sich in lustige Animationen!

    MERKMALE
    • 3 lustige Puzzle in jedem Raum!
    • 3 Schwierigkeitsstufen für Kinder jeden Alters
    • Caillou hilft Kindern dabei, etwas über Haushaltsgegenstände zu lernen
    • Interaktive Gegenstände und kreative Motive in jeder Szene
    • Animationen bei Vervollständigung des Puzzles
    • Die Puzzle ändern immer ihre Form - immer wieder spielen!
    • Zeig deine fertigen Puzzle Freunden und Familie

    ENTHALTENE RÄUME
    • Caillous Zimmer
    • Rosies Zimmer
    • Zimmer von Mama & Papa
    • Badezimmer
    • Küche
    • Wohnzimmer

    PUZZLE HABEN NOCH NIE SOLCHEN SPASS GEMACHT!
    Caillou ist ein bewährter und vertrauter Hit für Kinder von 2-5, der weltweit ausgestrahlt wird, unter anderem in den USA (PBS und Sprout), in Kanada (Treehouse), Deutschland und in der Türkei.

    COPPA-KONFORM
    Budge Studios nimmt die Privatsphäre von Kindern ernst und stellt sicher, dass Apps mit dem Child Online Privacy Protection Act (COPPA) konform sind, einem in den USA erlassenen Datenschutzgesetz.   Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Informationen wir sammeln und wie wir diese verwenden, sehen Sie sich unter folgendem Link unsere Datenschutzrichtlinie an: https://budgestudios.com/legal/privacy-policy/ . Sollten Sie Fragen haben, können Sie unserem Datenschutzbeauftragten eine E-Mail schreiben: privacy@budgestudios.ca

    ÜBER BUDGE STUDIOS
    Budge StudiosTM wurde 2010 mit der Mission gegründet, Kinder auf der ganzen Welt durch innovative, kreative und spaßige Inhalte zu unterhalten und zu erziehen. Das hochqualitative App-Portfolio umfasst originale und markengeschützte Produkte, so wie Barbie, Thomas und seine Freunde, Emily Erdbeer, Caillou, Die Schlümpfe, Miss Hollywood, Hello Kitty und Crayola. Budge Studios achtet auf höchste Standards bei Sicherheit und Altersangemessenheit und ist zu einem weltweiten Marktführer bei Kinder-Apps für Smartphones und Tablets geworden. Budge PlaygroupTM ist ein innovatives Programm, das es Kindern und Eltern ermöglicht, aktiv an der Erstellung neuer Apps mitzuwirken.

    Besuchen Sie uns hier: www.budgestudios.com
    Geben Sie uns ein "Gefällt mir" hier: facebook.com/BudgeStudios
    Folgen Sie uns hier: @budgestudios
    Sehen Sie sich hier unsere App-Trailer an: youtube.com/BudgeStudios

    Before you download this game, please note that this app is free to play, but additional content may be available via in-app purchases. It also may contain advertising from Budge Studios Inc. regarding other apps we publish, and social media links that are only accessible behind a parental gate.

    BUDGE STUDIOS is a trademark of Budge Studios Inc.

    Benutzerbewertung

    von 1.646 Bewertungen

    "Toll"

    8

FREE DOWNLOAD

Caillou House of Puzzles

    • SEARCH TYPE
    Caillou House of Puzzles icon

    Caillou House of Puzzles

    by: 1.6K 8

    8 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Budge Studios™ presents Caillou House of Puzzles! Join Caillou and his friends as you explore different rooms in his big blue house! Each room has 3 missing objects that players need to reveal by solving fun jigsaw puzzles, once completed they transform into fun animations!

    FEATURES
    • 3 fun jigsaw puzzles in each room!
    • 3 levels of difficulty so kids of all ages can play!
    • Caillou’s voice helps kids learn about household objects
    • Interactive items and creative artwork in every scene
    • Fun animations when puzzles are completed!
    • Puzzles always change formation – play over and over again!
    • Share your completed puzzles with friends and family

    ROOMS INCLUDE
    • Caillou’s room
    • Rosie’s room
    • Mom & Dad’s room
    • Bathroom
    • Kitchen
    • Living room

    ACHIEVEMENTS & RECOGNITION
    • Selected as "Best Apps for Summer Family Fun" by Amber Mac in "Today's Parent"
    • #1 in Games/Educational (iPad) in +35 Countries
    • Editor's Choice

    COPPA COMPLIANT
    Budge Studios takes children's privacy seriously and ensures that its apps are compliant with privacy laws, including the Child Online Privacy Protection Act (COPPA), a privacy legislation in the United States of America.   If you would like to learn more on what information we collect and how we use it, please visit our privacy policy at: https://budgestudios.com/legal/privacy-policy/ . If  you have any questions, email our Privacy Officer at : privacy@budgestudios.ca

    PUZZLES HAVE NEVER BEEN SO MUCH FUN!
    Caillou is a proven and trusted hit aimed at kids aged 2-5 which airs worldwide in over 100 countries including in the US (PBS and Sprout), Canada, UK, Germany and Turkey.

    HAVE QUESTIONS?
    We always welcome your questions, suggestions and comments. Contact us 24/7 at support@budgestudios.ca.

    ABOUT BUDGE STUDIOS
    Budge Studios™ was founded in 2010 with the mission to entertain and educate children around the world, through innovation, creativity and fun. Its high-quality app portfolio consists of original and branded properties, including Barbie, Thomas & Friends, Strawberry Shortcake, Caillou, The Smurfs, Miss Hollywood, Hello Kitty and Crayola. Budge Studios maintains the highest standards of safety and age-appropriateness, and has become a global leader in children’s apps for smartphones and tablets. Budge Playgroup™ is an innovative program that allows kids and parents to actively participate in the creation of new apps.

    Visit us at: www.budgestudios.com
    Like us at: facebook.com/BudgeStudios
    Follow us at: @budgestudios
    Watch our app trailers at: youtube.com/BudgeStudios

    Before you download this game, please note that this app is free to play, but additional content may be available via in-app purchases. It also may contain advertising from Budge Studios Inc. regarding other apps we publish, and social media links that are only accessible behind a parental gate.

    BUDGE STUDIOS is a trademark of Budge Studios Inc.

    Users review

    from 1.646 reviews

    "Great"

    8