GRATIS HERUNTERLADEN

JLG Analyzer

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    JLG Industries bietet auch weiterhin das umfangreichste Angebot an Dienstleistungen an, damit Sie Ihre Investition maximal nutzen können. Wir bieten jetzt auch eine unserer wichtigen Maschinendiagnosefunktionen über Ihr Mobilgerät an.

    Der JLG Mobile Analyzer ist eine Weiterentwicklung des JLG Analyzer-Satzes (Teile-Nr. 2901443) mit aktivierter Wi-Fi-Funktion, die für die wichtige Programmierung und Fehlersuche an JLG-Maschinen entwickelt wurde. Die JLG Mobile Analyzer-App funktioniert auf einem iPhone oder iPad und kann für Ihr jeweiliges Mobilgerät einfach vom iTunes Store heruntergeladen werden. Für die Funktionalität ist die JLG Mobile Analyzer Drahtlose Hardware (Teile-Nr. 1001147542) erforderlich, die Wi-Fi-Zugriff ermöglicht, damit beim Anschluss an zahlreiche JLG-Maschinen die Datenübertragung mit Ihrem Mobilgerät möglich ist.
    Sie können nun über Ihr iPad oder iPhone eine Verbindung mit dem JLG Mobile Analyzer herstellen.

    – Die Wi-Fi-Verbindung hat eine vergrößerte Reichweite, bietet Mobilität rund um die JLG-Maschinen und hat nützliche Reichweite abseits der Maschinen.
    Die App ist in mehreren Sprachen erhältlich (Erweiterter Modus)

    – Verständlichere, leicht ablesbare Anzeigen (Erweiterter Modus)

    – Führt die gleichen Funktionen wie der aktuelle JLG Analyzer-Satz aus

    – Regelmäßige App-Aktualisierungen für Kompatibilität mit Ihrem Apple-Mobilgerät

    Die für die App erforderliche Hardware ist bei einem JLG-Vertragshändler erhältlich. JLG-Händler können die erforderliche Hardware über Online Express oder eine JLG-Kundendienstniederlassung direkt kaufen. Wenn Sie Inhaber eines JLG-Kontos sind und keinen „Online Express“-Benutzernamen haben, melden Sie sich bitte unter http://onlineexpress2.jlg.com an.

    Unterstützt von GDC IT Solutions

    Benutzerbewertung

    von 7 Bewertungen

    "OK"

    4

FREE DOWNLOAD

JLG Analyzer

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    JLG Industries continues to offer the most comprehensive collection of services to help you get the maximum return on your investment by now offering one of our key machine diagnostic functions on your mobile device.

    The JLG Mobile Analyzer is a Wi-Fi enabled evolution of the JLG Analyzer Kit (part number 2901443), developed for essential programming and troubleshooting of JLG equipment. The JLG Mobile Analyzer App functions on your iPhone or iPad and is easily downloaded from the iTunes store for your specific mobile device. Required for functionality is the JLG Mobile Analyzer Wireless Hardware (part number 1001147542), providing Wi-Fi access, which when connected to a wide range of JLG equipment will communicate with your mobile device.

    You now have the ability to connect to the JLG mobile analyzer utilizing your iPad or iPhone.

    -Wi-Fi connection provides an extended operating range, delivering mobility around your JLG equipment and a useful range away from it.

    -Available in multiple languages (Advanced Mode)

    -Easier to understand, full description readouts (Advanced Mode)

    -Perform the same functions as the current JLG Analyzer Kit

    -Regular Application updates for compatibility with your Apple Mobile Device

    The hardware required with the app is available from any authorized JLG dealer. JLG dealers may purchase the required hardware directly from JLG via Online Express or any JLG Customer Support location. If you are a JLG account holder and do not have an Online Express username, please go to http://onlineexpress2.jlg.com to sign up.

    Powered by GDC IT Solutions

    Tags: 1001147542 jlg , 1001147542 , jlg analyzer

    Users review

    from 7 reviews

    "OK"

    4