GRATIS HERUNTERLADEN

Canasta - Das Kartenspiel

    • SUCHART
    Canasta - Das Kartenspiel icon

    Canasta - Das Kartenspiel

    von: 7.4K 7

    7 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Canasta Kartenspiel von LITE Games: das beliebte Canasta Spiel jetzt kostenlos auf iPhone, iPad oder iPod spielen.

    Canasta ist ein wahrer Klassiker, denn es gehörte einst zu den am häufigsten gespielten Kartenspielen. Auch heute noch wird Canasta oft und gerne gespielt, da es einfach zu lernen ist und durch verschiedene Abwandlungen immer wieder neu entdeckt werden kann.

    Ziel des Spiels ist es, durch das Ablegen (Meldung) gleichrangiger Karten möglichst viele Punkte zu erzielen. Eine Meldung von sieben gleichrangigen Karten nennt man Canasta.

    Features:
    - Völlig kostenlos und auf Deutsch
    - Original Altenburger Spielkarten
    - Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
    - Option für bessere Lesbarkeit
    - Klassische Regeln (anpassbar)
    - „2 gegen 2“ oder „4 gegen 4“

    Das mobile Canasta Kartenspiel wird mit hochwertiger Lokalisierung in folgenden Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch

    Canasta ist ein wahrer Klassiker für unterwegs ist genau das richtige Spiel für alle Freunde von Rommé, Mau-Mau, Phase10™ oder UNO™ und bietet für Einsteiger und Profis gleichermaßen eine strategische Herausforderung.

    Falls du Hilfe benötigst, besuche: https://www.lite.games/support/

    Bei Canasta Kartenspiel versuchen wir das klassische Spielerlebnis möglichst umfangreich und realistisch auf mobilen Endgeräten wiederzugeben. Die App richtet sich nicht an Kinder, sondern ist für Erwachsene konzipiert. Das Spiel ist kein Glücksspiel um echtes Geld: es gibt weder Geld noch reale Preise zu gewinnen. Spielpraxis und/oder Erfolg bei Kasinospielen ohne Gewinn ("Social Casino Games") bedeuten nicht unbedingt, dass der betreffende Teilnehmer auch bei künftigen Spielen um echtes Geld erfolgreich sein wird.

    Das Spiel kann komplett kostenlos gespielt werden, einige optionale In-Game-Käufe (wie beispielsweise werbefreie Zeit) sind jedoch kostenpflichtig. Die Bezahlfunktion kannst du auch komplett deaktivieren, indem du In-App-Käufe über die Einstellungen deines Gerätes nicht zulässt.

    Der Schutz der personenbezogenen Daten der Nutzer und Kunden hat für Lite Games höchste Bedeutung. Die Datenschutzpolitik von Lite Games steht im Einklang mit den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes und den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Mit dem Herunterladen und Installieren dieser App bekunden Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://tc.lite.games) und unsere Datenschutzrichtlinie (http://privacy.lite.games) gelesen, verstanden und vorbehaltlos akzeptiert haben. Sie geben insbesondere ihre Einwilligung, dass wir Daten (einschließlich Geräte-IDs und IP-Adressen) sammeln und/oder übertragen, um unsere In-App-Werbung zu optimieren und ihre Zielgruppenansprache zu verbessern.

    Wenn Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder unserer Datenschutzerklärung nicht zustimmen oder diese widerrufen, so ist jegliche weitere Nutzung der App untersagt.

    Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Spielern von Canasta bedanken! Es freut uns, wenn euch unser Spiel Spaß macht.

    Benutzerbewertung

    von 7.385 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Canasta - The Card Game

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Canasta card game by LITE Games: play the popular game Canasta now for free on iPhone, iPad or iPod.

    Canasta is a true classic as it was once one of the most frequently played card games. Canasta is still widely played and enjoyed today as it is easy to learn and can be discovered again and again in many different variations.

    The aim of the game is to score as many points as possible by playing cards of equal rank (melds). A meld of seven equally ranked cards is called a canasta.

    Features:
    - Completely free and in English
    - Original Altenburger playing cards
    - Adjustable difficulty level
    - Option for improved readability
    - Classic rules (adjustable)
    - ‘2 vs 2’ or ‘4 vs 4’

    The Canasta mobile card game is available with high-quality localisation in the following languages: English, German, French, Italian, Spanish and Turkish.

    Canasta is a real classic for when you’re on the go and the perfect game for all fans of Rummy, Crazy Eights, Phase10™ and UNO™, providing a strategic challenge for novices and pros alike.

    If you require help, visit: https://www.lite.games/support/

    With Canasta Card Game, we are trying to reproduce the classic experience as extensively and realistically as possible on mobile devices. The app is not aimed at children, but is designed for adults. The app does not offer real-money gambling: no money or real prizes can be won. Practice and/or success at social casino games does not imply future success at real-money gambling.

    The game can be played completely free of charge. However, some optional in-game purchases (for example, ad-free time) are subject to charge. You can also deactivate the payment function completely by disabling in-app purchases in your device’s settings.

    The protection of the personal data of our users and customers is of our utmost importance. Lite Games' data protection policy complies with the applicable legal provisions of the Federal Data Protection Act (“Bundesdatenschutzgesetz”), the Telemedia Act (“Telemediengesetz”) and the provisions of the EU General Data Protection Regulation (GDPR). By downloading and installing this app you agree that you have read, understand, and unconditionally accept our general Terms & Conditions (http://tc.lite.games) and our Privacy Policy (http://privacy.lite.games). You especially agree that we collect and/or transfer data (including device ids and IP addresses) to optimize our in-app advertising and to enhance its performance and targeting.

    If you do not agree to our Terms & Conditions and our Privacy Policy, you should not use any of our apps or services in any way.

    Last but not least, we would like to thank all of Canasta’s players! We hope you have fun playing the game.

    Tags: canasta lite , how to play canasta lite

    Users review

    from 7.385 reviews

    "Great"

    7