GRATIS HERUNTERLADEN

Dots + Boxes

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Legen Sie Bleistift und Papier weg, denn jetzt können Sie das klassische Käsekästchen-Spiel direkt auf Ihrem iPhone oder iPod Touch spielen. Kostenloses Käsekästchen (Dots Free) ist das am häufigsten heruntergeladene Käsekästchen-Spiel für das iPhone und den iPod Touch, und wir bieten es kostenlos an.

    Käsekästchen (Dots and Boxes) ist ein sehr einfaches Spiel. Zwei Spieler malen abwechselnd Linien zwischen Punkten auf dem Spielbrett. Wenn ein Spieler eine Linie malt, die eine Box vervollständigt, „gehört“ dem Spieler dieser Box. Derjenige, der mehr Boxen besitzt, wenn das Spielbrett voll ist, ist der Gewinner.

    Kostenloses Käsekästchen unterstützt den Einzelspieler- und Zweispieler-Modus, sodass Sie gegen einen anderen Menschen oder gegen Ihr iPhone spielen können.Wenn Ihnen wirklich langweilig ist, können Sie das Spiel sogar auf den Demo-Modus einstellen und Ihrem iPhone beim Spielen zusehen.

    Kostenloses Käsekästchen beinhaltet eine Vielzahl aufregender Features, dazu gehören:

    * Umwerfende Grafik und tolle Soundeffekte
    * Einstellbare Spielernamen und Verfolgen des Spielstands
    * Konfigurierbarer Schwierigkeitsgrad im 1-Spieler-Modus
    * Rückgängig-Funktion
    * Automatisches Speichern, wenn Sie die Anwendung beenden oder einen Anruf erhalten

    Kostenloses Käsekästchen wird von unauffälligen Werbebannern unterstützt.

    Benutzerbewertung

    von 172.874 Bewertungen

    "Gut"

    6

FREE DOWNLOAD

Dots + Boxes

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Put away your pencil and paper, now you can play the classic Dot Game right on your iPhone or iPod Touch. Dots Free is the highest quality Dots and Boxes game available for the iPhone and iPod Touch, and we're giving it away for free.

    Dots and Boxes is a very simple game. Two players take turns drawing lines between dots on the game board. When a player draws a line that completes a box, the player "owns" that box. Whoever owns more boxes when the game board is full is the winner.

    Dots Free supports one player and two player gameplay, so you can play against another human or against your iPhone. If you're really bored, you can even put the game in demo mode and watch your iPhone play itself.

    Dots Free offers a host of exciting features, including:

    * Killer graphics and awesome sound effects
    * Configurable player names and score tracking
    * Configurable 1 player difficulty level
    * Undo function
    * Automatic save when you exit the app or receive a phone call

    Dots Free is supported by unobtrusive banner advertising.

    Tags: dots feer

    Users review

    from 172.874 reviews

    "Good"

    6