GRATIS HERUNTERLADEN

Trivizz - Trivia Quiz

    • SUCHART
    Trivizz - Trivia Quiz icon

    Trivizz - Trivia Quiz

    von: 13 6

    6 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Trivizz ist ein Quiz-Spiel, das Ihr Wissen gegen tausende andere Spieler testen. Durch 10 Umdrehungen von 60 Sekunden beantworten Fragen in 5 verschiedenen Quiz Kategorien, erhalten Sie Punkte und der Gewinner sein!

    1 bis 5 Spieler-Spiele!

    Spielen Sie gegen 4 andere Spieler in der gleichen Quiz-Spiel. Schließen Sie mit Facebook und laden Sie Ihre Freunde oder spielen Sie gegen zufällige Gegner.

    Tausende von Quizfragen warten auf Sie!

    Wissenschaft und Natur
    Allgemeinwissen
    Geschichte und Geographie
    Film-und TV-Shows
    Sport und Freizeit

    Drei verschiedene Möglichkeiten, zu spielen Trivizz!

    Sie können solo gegen unsere mächtigen bot, Skynet, Multiplayer-Spiele und Turniere gegen 25 + Spieler in 5 Spiele verteilt spielen. Besiegen Sie Ihren Gegner und auf die nächste Runde, bis Sie zum letzten Spiel zu bekommen, wird der Sieger sein und bekommen schöne Belohnungen!

    Fordern Sie Ihre Freunde!

    Laden Sie Ihre Freunde zu spielen und Trivizz herausfordern. Sie können mit bis zu 4 anderen Spielern in einem Spiel oder Turnier spielen. Und wenn Sie Ihren persönlichen Code mit ihnen zu teilen, werden Sie beide Münzen für jeden Ihrer Freunde, dass sich registrieren mit diesem Code zu verdienen.

    Rankings und Gaming Statistiken für jeden Spieler!

    Turniere und Gewinne unter den Top-Trivizz Spieler auf der ganzen Welt. Holen Sie sich Punkte mit jedem gewonnenen Spiel und erhöhen Sie Ihre Position in der Rangliste. Detaillierte Statistiken Gaming für jeden Spieler mit der Kategorie Leistung, gewinnen oder verlieren Spiele, und vieles mehr!

    Unsealed Decks mit Karten, um Ihre Leistung zu steigern!

    Verwenden Sie Ihre Münzen Decks öffnen und entdecken Sie neue Karten, die Ihnen helfen, ein Spiel zu gewinnen. Erweitern Sie Ihre Zeit zu beantworten, multiplizieren Sie Ihre Punkte, vorzurücken einem Stern, beseitigen falschen Antworten und vieles mehr! Drei Arten von Karten: Kupfer, Silber und Gold.

    Benutzerbewertung

    von 13 Bewertungen

    "Gut"

    6

FREE DOWNLOAD

Trivizz - Trivial Quiz game for up to 6 players

    • SEARCH TYPE
    Trivizz - Trivial Quiz game for up to 6 players icon

    Trivizz - Trivial Quiz game for up to 6 players

    by: 13 6

    6 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Trivizz is a quiz game which will test your knowledge against thousands of other players. Through 10 turns of 60 seconds, answer questions in 5 different quiz categories, get points and be the winner!

    1 to 5 player games!

    Play against 4 other players in the same trivia game. Connect with Facebook and invite your friends or play against random adversaries.

    Thousands of quiz questions are waiting for you!

    Science and Nature
    General Knowledge
    History and Geography
    Film and TV Shows
    Sports and Leisure

    Three different ways to play Trivizz!

    You can play solo against our mighty bot, Skynet, multiplayer games and tournaments against 25+ players distributed in 5 player games. Beat your opponents and access the next round until you get to the final game, be the winner and get nice rewards!

    Challenge your friends!

    Invite your friends to play Trivizz and challenge them. You can play with up to 4 other players in any quiz game or tournament. And if you share your personal code with them, both of you will earn coins for each of your friends that sign up using that code.

    Rankings and gaming stats for every player!

    Win tournaments and be among the top Trivizz players around the world. Get points with every won game and increase your position in the rankings. Detailed gaming stats for every player with category performance, win or lose games, and much more!

    Unsealed decks with cards to boost your performance!

    Use your coins to open decks and discover new cards that will help you to win a game. Extend your time to answer, multiply your score, advance to any star, eliminate wrong answers and much more! Three kind of cards: copper, silver and gold.

    Users review

    from 13 reviews

    "Good"

    6