GRATIS HERUNTERLADEN

Golf Solitär Pro (Solitaire)

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Golf-Solitär Pro ist ein bezauberndes Kartenspiel mit dem goldigsten Golfthema überhaupt. Wir kombinieren ein auf klassischem Tripeaks basierendes Solitaire mit einem ruhigen und entspannten Golfpflatz, um dir ein Kartenspiel zu bieten, das dir das ganze Jahr über Spaß bringt.

    Das selbsterklärende Gameplay mit den einfachen Anleitungsschritten macht es perfekt für Profis als auch Neueinsteiger. Entferne die Karten auf dem Golfplatz, bevor der Talon leer ist, um eine Runde zu gewinnen. Kombiniere einfach Karten, die eins höher oder niedriger als deine aktuelle sind, um sie zu entfernen. Spiele mehrere Runden, um Highscores zu erzielen, und vergleiche sie in unseren lokalen oder globalen Bestenlisten mit den Highscores deiner Freunde und Familienmitglieder. Mit unserem rundenbasierten System kannst du unendlich viele Punkte sammeln, und es stehen Bonuspunkte für Spielexperten zur Verfügung.

    Besonderheiten:
    - Ein Golfthema mit animierter Spielwelt für eine entspannende Atmosphäre.
    - Ein packendes Solitärspiel mit klaren Anleitungsschritten, die leicht zu verstehen sind.
    Online- und lokale Highscores, damit du dich mit Familienmitgliedern und Freunden messen und vergleichen kannst.
    - Wunderschöne Animationen und sorgfältig ausgewählte Soundeffekte, damit du in den ruhigen Fairway eintauchen kannst.

    Golf-Solitär Pro ist mit großer Liebe gemacht und wird von hunderttausenden Spielern auf der ganzen Welt gespielt, darunter eine feste Gruppe begeisterte Fans. Lade es jetzt herunter und erlebe, wie viel Spaß Golf machen kann!

    Facebook - Glowing Eye Games
    http://www.facebook.com/glowingeyegames

    Glowing Eye Games
    www.glowingeyegames.com

    Benutzerbewertung

    von 3.548 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Golf Solitaire Pro!

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Golf Solitaire Pro is a charming card game, with the cutest golf theme around. We take classic solitaire gameplay based on tri-peaks solitaire and combine it with a peaceful and relaxing golf course to bring you a card game that will entertain you all year round.

    Its self-explanatory gameplay, with straight forward instructions, makes it perfect for veterans and newcomers alike. To win a round, clear the cards from the golf course before the deck runs out. Simply match cards that are one higher or one lower than your current card to remove them. Play through multiple rounds to get the highest scores, and compare them with your friends and family on our local and global score boards. With our round based system you can keep picking up points indefinitely with bonus points available for expert players.

    Features:
    - A golf theme with animated scenery for a relaxing atmosphere.
    - A compelling solitaire game, with a clear set of instructions that are easy to learn.
    - Online and local high scores, so you can compare and compete with family and friends.
    - Beautiful animations, and carefully chosen sound effects to immerse you on the calm fairway.

    Made with the utmost care and played by hundreds of thousands players around the world, Golf Solitaire Pro has a dedicated collection of fans. Download it now and see how much fun Golf can really be!

    Facebook - Glowing Eye Games
    http://www.facebook.com/glowingeyegames

    Glowing Eye Games
    www.glowingeyegames.com

    Users review

    from 3.548 reviews

    "Awesome"

    9