GRATIS HERUNTERLADEN

Yatzy Multiplayer Würfelspiel

    • SUCHART
    Yatzy Multiplayer Würfelspiel icon

    Yatzy Multiplayer Würfelspiel

    von: 1.1K 9

    9 Nutzer-
    wertung
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Das fesselndste Würfelspiel, das du je gespielt hast! Yatzy Multiplayer von LITE Games verbindet ein unkompliziertes und intuitives Spielerlebnis, ansprechendes Design und Animationen, vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und endlosen Spaß in diesem wundervollen Würfelspiel.

    Spiele gegen den Computer mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden um zu entspannen oder Online gegen echte Spieler von überall auf der Welt, um dir deinen Platz in den globalen Bestenlisten mit deinen besten Kniffen zu verdienen. Fordere deine Freunde und Familie in Freundschaftsspielen heraus und gestalte Aussehen und Regeln der App ganz individuell und wie sie dir am besten gefallen!

    Features:
    - Spiele Online und Offline
    - Einzel- und Mehrspieler Modus
    - Anpassen von Regeln und Aussehen
    - Globale Bestenlisten
    - Hoch qualitatives Design und Animationen
    - Drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
    - Viele aufregende Erfolge
    - Optionaler Linkshänder Modus

    Die App wird mit hochwertiger Lokalisierung in folgenden Sprachen angeboten: Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch & Schwedisch

    Yatzy ist genau das richtige Spiel für alle Freunde von kniffeligen Brett- und Rätselspielen. Wenn Du Backgammon oder Solitaire magst, dann wirst du dieses Spiel lieben. Deine Punkte werden automatisch gezählt und die Regeln sind leicht zu lernen. Nimm Platz am virtuellen Tisch in unserer App mit coolem Design und Soundeffekten – spiele jetzt gratis!

    Falls du Hilfe benötigst, besuche: https://www.lite.games/support/

    Bei Yatzy versuchen wir das klassische Spielerlebnis möglichst umfangreich und realistisch auf mobilen Endgeräten wiederzugeben. Rommé richtet sich nicht an Kinder, sondern ist für Erwachsene konzipiert. Es gibt in dieser App kein Glücksspiel um echtes Geld: es gibt weder Geld noch reale Preise zu gewinnen. Spielpraxis und/oder Erfolg bei Kasinospielen ohne Gewinn ("Social Casino Games") bedeuten nicht unbedingt, dass der betreffende Teilnehmer auch bei künftigen Spielen um echtes Geld erfolgreich sein wird.
    __________

    General Data Protection Regulation

    Der Schutz der personenbezogenen Daten der Nutzer und Kunden hat für Lite Games höchste Bedeutung. Die Datenschutzpolitik von Lite Games steht im Einklang mit den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes und den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Mit dem Herunterladen und Installieren dieser App bekunden Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://tc.lite.games) und unsere Datenschutzrichtlinie (http://privacy.lite.games) gelesen, verstanden und vorbehaltlos akzeptiert haben. Sie geben insbesondere ihre Einwilligung, dass wir Daten (einschließlich Geräte-IDs und IP-Adressen) sammeln und/oder übertragen, um unsere In-App-Werbung zu optimieren und ihre Zielgruppenansprache zu verbessern.

    Wenn Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder unserer Datenschutzerklärung nicht zustimmen oder diese widerrufen, so ist jegliche weitere Nutzung der App untersagt.
    __________

    Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Spielern bedanken! Es freut uns, wenn euch unser Spiel Spaß macht.

    Besuche uns hier für weitere kostenlose iPhone/iPad Spiele:
    https://www.lite.games
    https://www.facebook.com/LiteGames

    Benutzerbewertung

    von 1.058 Bewertungen

    "Fantastisch"

    9

FREE DOWNLOAD

Yatzy Multiplayer - Dice Game

    • SEARCH TYPE
    Yatzy Multiplayer - Dice Game icon

    Yatzy Multiplayer - Dice Game

    by: 1.1K 9

    9 Users
    rating
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    The most addictive dice game you have ever played! Yatzy Multiplayer by LITE Games combines straightforward and intuitive gameplay, pleasing design and animation, advanced customization options and endless fun in this wonderful dice game.

    Play offline against the computer with three different difficulty levels to relax or online against real players from all over the world to earn your spot in the global leaderboards. Challenge your friends and family for friendly matches and customize the look and rules of the app to make it truly yours.

    Features:
    - Play online and offline
    - Single- and multiplayer mode
    - Customize rules and design
    - Global leaderboards
    - High quality design and animation
    - Adjustable difficulty
    - Many exciting achievements
    - Optional left-hander mode

    The app is available in high-quality localizations for the following languages: English, Danish, Dutch, French, German, Indonesian, Italian, Portuguese, Russian, Spanish & Swedish

    The game is perfect for everyone who loves to play board and puzzle games. If you enjoy Backgammon or Solitaire, you'll love it. Your points get counted automatically and the rules are easy to learn. Have a seat at our virtual table within our app and enjoy cool design and sound effects - play now for free!

    If you require help, visit: https://www.lite.games/support/

    With the Yatzy dice game, we are trying to reproduce the classic experience as extensively and realistically as possible on mobile devices. The app is not aimed at children, but is designed for adults. We do not offer real-money gambling: no money or real prizes can be won. Practice and/or success at social casino games does not imply future success at real-money gambling.
    __________

    General Data Protection Regulation

    The protection of the personal data of our users and customers is of utmost importance to us. Lite Games' data protection policy complies with the applicable legal provisions of the Federal Data Protection Act (“Bundesdatenschutzgesetz”), the Telemedia Act (“Telemediengesetz”) and the provisions of the EU General Data Protection Regulation (GDPR). By downloading and installing this app you agree that you have read, understand, and unconditionally accept our general Terms & Conditions (http://tc.lite.games) and our Privacy Policy (http://privacy.lite.games). You especially agree that we collect and/or transfer data (including device ids and IP addresses) to optimize our in-app advertising and to enhance its performance and targeting.

    If you do not agree to our Terms & Conditions and our Privacy Policy, you should not use any of our apps or services in any way.
    __________

    Last but not least, we would like to thank all of our players! We hope you have fun playing the game.

    Visit us for more free iPhone and iPad games:
    https://www.lite.games
    https://www.facebook.com/LiteGames

    Users review

    from 1.058 reviews

    "Awesome"

    9