GRATIS HERUNTERLADEN

Sunnyville Baby-Salon

    • SUCHART
    GRATIS HERUNTERLADEN

    Screenshots

    Beschreibung

    Willkommen in Sunnyville Baby-Salon. Ein lustiges Spiel, um Haarschnitte und dumme Gesichter für Ihre Babys zu schaffen!

    Waschen und trockenes Haar. Verwenden Sie Seife und spülen. Schnitt und Stil Baby Haare auch. Farbe - Lila oder rosa? Viel Spaß!

    -Fünf niedliche Babys und ein Geheimnis Baby
    -Waschen und Föhnen Babyhaar
    -Schnitt und Pinsel Babyhaar
    -Wählen Sie Ihre Lieblingshaarfarbe
    -Wachsen Brusthaar & einen Bart. Gehen Sie verrückt!

    Sunstorm Spiele erstellt das Spiel Sunnyville Baby-Salon. Sunnyville Baby-Salon ist frei. In-App-Käufe sind im Spiel verfügbar.

    ÜBER SUNSTORM
    Sunstorm ist der Entwickler der beliebten "Maker"- und "Sunnyville"-Spieleserien. Sunstorm wurde 2009 gegründet und erschafft kreative und lustige interaktive Erfahrungen, die Kinder und Erwachsene gemeinsam genießen können. Sunstorm ist ein Tochterunternehmen von TabTale, einem weltweit führenden Produzenten innovativer Spiele, interaktiver Bücher und Lern-Apps.
    Besuche uns: http://www.tabtale.com/
    Like uns: http://www.facebook.com/TabTale
    Folge uns:@Tabtale
    Videos: http://www.youtube.com/iTabtale

    WENDET EUCH AN UNS
    Teilt uns mit, was Ihr von diesem Spiel haltet. Fragen? Vorschläge? Technische Probleme? Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter: WeCare@TabTale.com.

    FÜR ELTERN
    Die App ist kostenlos, allerdings müssen bestimmte In-Game-Gegenstände bezahlt werden. Sie können In-App-Käufe unterbinden, indem Sie diese auf Ihrem Gerät deaktivieren. Die Verwendung dieser App unterliegt den Nutzungsbedingungen von TabTale: https://tabtale.com/terms-of-use/ . Die App kann Werbung für TabTale und Drittanbieter enthalten, die den Benutzer auf unsere Seiten, Apps oder die Seiten von Drittanbietern weiterleiten.

    TabTale hat sich dem Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer verpflichtet. Die App sammelt begrenzte Nutzerdaten für TabTale oder sorgfältig ausgewählte Anbieter (z. B. Werbenetzwerke und Web-Analytics) für die begrenzte und rechtlich zulässige Nutzung (z. B. Antworten auf Support-Anfragen; die Wartung, Analyse und Verbesserung der Funktionen und Leistung der App; Inhaltsbasierende Werbung). Wenn Sie die App herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von TabTale: https://tabtale.com/privacy-policy/ und genehmigen damit die entsprechende Verwendung für die Benutzer Ihres Geräts. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzrichtlinien.

    Benutzerbewertung

    von 523 Bewertungen

    "Toll"

    7

FREE DOWNLOAD

Sunnyville Baby Salon

    • SEARCH TYPE
    FREE DOWNLOAD

    Screenshots

    Description

    Welcome to Sunnyville Baby Salon. A fun game to create wacky haircuts and silly looks for your babies!

    Wash and dry hair - soap it up and rinse off. Cut, color and style baby hair too. Curly? Short or long? Purple or pink? You choose! Grow hair back or grow it anywhere. So much fun!

    Check out Sunnyville Baby Salon:

    •Five really cute babies PLUS an amazing mystery baby
    •Wash and blow dry baby hair
    •Cut and brush baby hair
    •Choose your favorite hair color - create wacky fun haircuts!
    •Grow hair anywhere – create chest hair & more. Get crazy!

    Show off your babies too! Choose fun backgrounds for photos – the moon, the jungle, under the sea, a castle even a beach!

    ABOUT Sunstorm
    Sunstorm is the pioneer of the popular "Maker" and "Sunnyville" series of games. Founded in 2009, Sunstorm provides creative and fun experiences for kids and parents to enjoy together. Sunstorm is a subsidiary of TabTale, a leading, global creator of innovative games, interactive books and educational apps.
    Visit us: http://www.tabtale.com/
    Like us: http://www.facebook.com/TabTale
    Follow us:@Tabtale
    Watch us: http://www.youtube.com/iTabtale

    CONTACT US
    Let us know what you think! Questions? Suggestions? Technical Support? Contact us 24/7 at WeCare@TabTale.com.

    FOR PARENTS
    The app is free to play but certain in-game items may require payment. You may restrict in-app purchases by disabling them on this device. Use of the app is subject to TabTale’s terms of Use: https://tabtale.com/terms-of-use/ . The app may include advertising for TabTale and certain third parties which will redirect users to our sites, apps or third-party sites.

    TabTale is committed to protect its users’ privacy. The app may enable collection of limited user data by TabTale or its carefully selected providers (e.g. ad networks and analytics) for limited and lawful purposes (e.g. respond to support queries; maintain, analyze and improve the app’s features and services; serve contextual advertising). By downloading or using the app you accept TabTale’s Privacy Policy: https://tabtale.com/privacy-policy/ and permit such uses for users of your device. For more information please refer to our Privacy Policy.

    Users review

    from 523 reviews

    "Great"

    7